Karte Luisenstraße Berlin
Karte laden

LuisenstraßeBerlin

SternebewertungSternebewertung
Adresse
Luisenstraße 31
10117 Berlin
Deutschland
Anzeige
ID

#362

Betreiber
E.ON Drive Infrastructure GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #294
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #710
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #711
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.03.2015

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 02.07.2023
Ausfall Standort,

laut Nutzermeldung komplett abgebaut

Kommentare

09.01.2016

Verdammt! Da haben wir doch glatt das Jubiläum dieser Säule verpasst. Mit dem 27.09.2015 ist diese Säule seit 5 Jahren offiziell nicht benutzbar!
Das ist schon ein Sahnestück der Städteplanung ;-)
Wenn alles klappt, wird die Säule zum Sommer 2016 vor Fertigstellung des Anbaus wieder abgebaut.

28.06.2018

Hätte ich doch mal besser Montag hier reingeschaut, als mich auf die Innogy App zu verlassen... War nix mit Laden. Aber krass, dass die Säule seit mehreren Jahren nicht nutzbar ist, es bei Innogy aber niemandem auffällt...
Und es kommt noch schlimmer: Alle Säulen im Umkreis von Verbrennern blockiert...

21.03.2019

Ladesäule immer noch nicht benutzbar! Dieses Berlin ist doch wirklich ein Sauhaufen!

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Aufgrund einer längeren Baustelle des UMWELTMINISTERIUM's sind KEINE Parkplätze zum Laden möglich. Man könnte jedoch zur Not auf dem Gehweg stehend laden. Oder auch die nahe gelegene nächste Ladesäule anfahren.

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 02.07.2023 von ntruchsess
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Luisenstraße Berlin

  1. Mit dem 27.09.2017 ist diese Ladesäule trotz Folierung als Innogy - Ladepunkt, sieben Jahre eine Kartei-Leiche wegen der Baustelle des Umweltministeriums. Siehe Foto.

  2. Innogy ist längst Geschichte! Jetzt könnte lt. Aufschrift "e.on" hier seine dreckigen, mit Braunkohle verstromten Strömlinge in die Akku´s pressen.
    Säule funktioniert aber nicht. Siehe Störungslog.
    Null Sterne! ... So oder so.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.