Parkhaus KranzlereckBerlin

gradegradegradegrade
Adresse
Kurfürstendamm 21
10707 Berlin
Deutschland
Anzeige
ID

#3159

Betreiber
ContiPark
local_phone+49 30 26404444
Verbund
Kosten

4 22 KW Anschlüsse NewMotion, Zahlung über Parkticket ist nicht mehr möglich.

Preisinformation:
Menge (/kWh) € 0.29
Zeit (/Minute) € 0.01

Parken je Stunde 1€.
Abendtarif 19:00 - 01:00 maximal 3 €
Tagesmaximum 10€.
Parkscheinverlust 20€

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

Plugsurfing Ladeschlüssel

SMATRICS NET (alter Vertrag)

EnBW mobility+ Ladekarte Standard Tarif

SUN e-Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #2625
Typ 2 Dose #8403
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #8404
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #8405
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #8406
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Einfahrt über Kantstraße hinter der S-Bahntrasse.
Nach der Einfahrt bis zum Ende der Spur und dann links.
Auf der rechten Seite, kurz vor Ende der Gasse, komplett in grün, vier Parkpätze.

Ladeweile

Kurfürstendamm mit Kinos, Theater, Restaurants und Kneipe.
So ziemlich was los hier ;-)

Teslastore fußläufig in 5 Minuten zu erreichen :-P

warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkhaus Kranzlereck Berlin

  1. So sieht die ideale Stromtankstelle im Parkhaus aus!
    Laden mit Parkticket oder Ladekarte für Stammkunden.
    Schneller Typ2 und gute Versorgung mit Typ1/Schuko.
    Parkplatze sehr auffällig markiert und ausreichend weit von den Ausgängen entfernt;-)

    Zusätzlich wird der Platz auch noch von der ansässigen Autoaufbereitung "bewacht".
    Mehr davon!

  2. Leider nur ein Parkplatz, da der andere von Dauerparker besetzt ist, der nicht lädt (BMW i3 Deloitte)
    Ansonsten sehr gutes Konzept
    Strom ist nicht mehr kostenlos !!!!!!!!!

  3. Unsere Zoe neigt dazu, den angereichten Strom erstmal zu probieren ... und dann überlegt sie sich, ob sie weiteressen möchte. Sowas ist leider nicht mit dieser Säule kombinierbar: Man muss den Parkschein durchziehen (15 Versuche), bis die Säule die Ladung überhaupt freigibt. Nach einer ca. 3sekündigen Ladung dann schaltet die Säule aus und lässt sich NICHT wieder neu starten ("Mit diesem Parkschein ist keine weitere Ladung möglich").
    Ganz nebenbei ist das Typ-2-Kabel auf einem Deloitte-.Dauerparkplatz, bei dem ein Schuld androht, dass kostenpflichtig umgesetzt werde. Also: Typ 2 nicht verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.