Parkhaus Kranzlereck in Berlin

Kurfürstendamm 21
10707 Berlin
Tel: +49 30 26404444

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
3159
Bewertung
3.5 von 5 Punkten, 18 Stimmen
Betreiber
ContiPark
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
4 22 KW Anschlüsse NewMotion, Zahlung über Parkticket ist nicht mehr möglich.

Preisinformation:
Menge (/kWh) € 0.29
Zeit (/Minute) € 0.01

Parken je Stunde 1€.
Abendtarif 19:00 - 01:00 maximal 3 €
Tagesmaximum 10€.
Parkscheinverlust 20€
Parkplätze
4 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
4
4 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Einfahrt über Kantstraße hinter der S-Bahntrasse.
Nach der Einfahrt bis zum Ende der Spur und dann links.
Auf der rechten Seite, kurz vor Ende der Gasse, komplett in grün, vier Parkpätze.
Ladeweile
Kurfürstendamm mit Kinos, Theater, Restaurants und Kneipe.
So ziemlich was los hier ;-)

Teslastore fußläufig in 5 Minuten zu erreichen :-P
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 11 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2 - 2 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 1 - 3 Meldungen

Nissan Leaf: Typ 1 - eine Meldung

Renault Twizy: Schuko - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

BMW i3: Schuko - eine Meldung

Renault Twizy: Schuko, Typ 2 - 3 Meldungen

Ladelog

22.7.2018 BMW i3: Typ 2 - 11 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

21.7.2018 BMW i3: Typ 2 - 11 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

31.3.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit ENTEGA Flat, erfolgreich

25.9.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

29.12.2015 Renault Twizy: Schuko - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.12.2015 Nissan Leaf: Typ 1 - 3,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.5.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 1 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.5.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 1 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.8.2014 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 1 - 3,7 kW, erfolgreich

Details
Ladung war kostenlos. Nur die 1€ Parkgebühr habe ich zahlen müssen.

29.4.2014 Renault Twizy: Schuko - 2 kW, erfolgreich

20.4.2014 Renault Twizy: Schuko - 2 kW, Problem

19.2.2014 BMW i3: Schuko - 2 kW, Problem

04.2.2014 Renault Twizy: Typ 2, Problem

20.1.2014 Renault Twizy: Schuko - 2 kW, Problem

16.1.2014 Renault Twizy: Schuko - 2 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

boberlin am 31. Juli 2016 um 01:01, Bewertung:
Unsere Zoe neigt dazu, den angereichten Strom erstmal zu probieren ... und dann überlegt sie sich, ob sie weiteressen möchte. Sowas ist leider nicht mit dieser Säule kombinierbar: Man muss den Parkschein durchziehen (15 Versuche), bis die Säule die Ladung überhaupt freigibt. Nach einer ca. 3sekündigen Ladung dann schaltet die Säule aus und lässt sich NICHT wieder neu starten ("Mit diesem Parkschein ist keine weitere Ladung möglich").
Ganz nebenbei ist das Typ-2-Kabel auf einem Deloitte-.Dauerparkplatz, bei dem ein Schuld androht, dass kostenpflichtig umgesetzt werde. Also: Typ 2 nicht verfügbar.
Strombaer am 24. Dezember 2015 um 14:55, Bewertung:
Leider nur ein Parkplatz, da der andere von Dauerparker besetzt ist, der nicht lädt (BMW i3 Deloitte)
Ansonsten sehr gutes Konzept
Strom ist nicht mehr kostenlos !!!!!!!!!
Großstadtfahrer am 17. Januar 2014 um 20:42, Bewertung:
So sieht die ideale Stromtankstelle im Parkhaus aus!
Laden mit Parkticket oder Ladekarte für Stammkunden.
Schneller Typ2 und gute Versorgung mit Typ1/Schuko.
Parkplatze sehr auffällig markiert und ausreichend weit von den Ausgängen entfernt;-)

Zusätzlich wird der Platz auch noch von der ansässigen Autoaufbereitung "bewacht".
Mehr davon!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte