GoingElectric
Karte laden

Ladelaterne Reginhardtstraße

Adresse
Reginhardtstraße 66a
13409 Berlin
Deutschland
Betreiber
Berliner Stadtwerke KommunalPartner GmbH
+49 800 5373000
berlinerstadtwerke.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
3.7 kW
Verbund
Berliner Stadtwerke
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

adhoc: 0,55 €/kWh + 0,02 €/Min nach 240 Minuten

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Nördlichste Laterne des Parkstreifens auf der Ostseite, kurz vor der Grünfläche.
Ladeweile
Pizzeria (nebenan)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Ladelaterne Reginhardtstraße Berlin

gthoele am 30. August 2019 um 16:50

Konstant von Verbrennern zugeparkt. Die Ladestation an sich ist ja einwandfrei und funktioniert prima - wenn man denn auch mal drankäme.

ChrisB am 2. November 2019 um 04:04

Muss leider den Vorkommentator voll und ganz bestätigen, komme da seit einem Jahr nahezu täglich vorbei, war nur ein einziges Mal frei!

zum vollständigen Eintrag