KauflandBerlin

gradegradegrade
Adresse
Ollenhauerstraße 122
13403 Berlin
Deutschland
Anzeige
ID

#11170

Betreiber
Kaufland
local_phone+49 30 417056690
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

RFID-Karte kann kostenlos gegen ein Pfand an der Infotheke abgeholt werden.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #9975
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #32524
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #32525
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Schuko #32526
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Schuko #32527
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.01.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldungt am 12.10.2018
Ausfall Standort

Antwort von Kaufland vom 12.10.2018:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 08.10.2018.
Nach erneuter Rücksprache mit dem zuständigen Hausleiter, teilen wir Ihnen mit, dass der Baubeginn einer neuen E-Ladesäule für den 19.11.2018 terminiert ist.
Bei weiteren Fragen hierzu können Sie sich gerne an die Mitarbeiter vor Ort wenden.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Ihr Kaufland Kundenmanagement

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 23:59 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 23:59 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 23:59 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 23:59 Uhr
Freitag von 7:00 bis 23:59 Uhr
Samstag von 7:00 bis 23:30 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Anscheinend nicht für Zoes freigegeben

warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Kaufland Berlin

  1. Tja, schön wäre es gewesen, dort einzukaufen und aufzuladen - aber dank des freundlichen Hinweises "Speziell für Zoe nicht freigegeben" hat Kaufland dann halt keinen Neukunden gewonnen. Schade, der Lidl ein paar km weiter hat kein Problem mit Zoe ...

  2. 27.11.2018 Säule aktuell noch defekt (siehe Bild)

  3. am 04.01.2019 immer noch defekt, obwohl eine Reparatur schon mehrmals zugesagt wurde, zuletzt mit Termin 19.11.2018.
    An der Infothek sind die Mitarbeiter ratlos und wissen teilweise gar nicht, dass die Säule seit über einem Jahr defekt ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.