GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

IKEA Lichtenberg

Adresse
Landsberger Allee 364
10365 Berlin
Deutschland
Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
+49 6192 9399 999
ikea.com
Anschlüsse
3Typ 2 Stecker
22 kW
3CHAdeMO
20 kW
3Combo Typ 2 (CCS) EU
20 kW
Verbund
IKEA
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr

Zu den IKEA - Öffnungszeiten nutzbar.

Ladeweile
IKEA, was sonst
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
12 Kommentare zu IKEA Lichtenberg Berlin

André am 26. Juli 2017 um 19:44

Anschließen, laden, fahren. Danke IKEA!

buzzer am 14. September 2017 um 22:54

3 Triplelader 6 Parkplätze so geht Elektromobilität Danke Ikea
Und gekauft hab ich auch einiges ........
Leichte Optimierung: bessere Beschilderung und die andere Seite der Ladesäulen mit markierten Parkplätzen
Und schon passt es

eDEVIL am 3. Oktober 2017 um 14:20

Super Ladeangebot. Etwas zu nah am Haupteingang - wird gern mal von Verbrennern blockiert. Parkhaus wäre eine nette Alternative

ZeroRemo am 17. Februar 2018 um 21:33

Gut markiert. Meistens sind sechs freie Ladeplätze vorzufinden. Lädt ohne Probleme.

eDEVIL am 8. März 2018 um 09:31

Öfter stehen dort Verbrenner. Bisher kontne ich aber immer laden.

crissiloop am 10. März 2018 um 18:11

Alles bestens, heute ein Tesla ein I3 und unser Ioniq dazu

S & L am 7. Juli 2018 um 15:12

Ich habe am 18.6.18 hier geladen
Klappte alles prima
Neben mir parkte ein Nicht-Elekto Auto...die Tochter stieg aus und sagte der Mutter das hier E Autos laden können...die Mutter sagte: "Hier steht nichts vom Halteverbot-wir bleiben hier stehen!"
Mein Kommentar dazu : Liebe Mütter.... bitte besseres Vorbild sein !

André am 30. Oktober 2018 um 18:37

So inflationär, wie hier vor Ort Verpenner und Bildungsbürgertum mit niedrig schwelligen Bildungshorizont ihren Zenit an Non-Empathie und Legasthenie ausleben, frage ich mich zunehmend, ob vielleicht Fahrschulerfahrungen nie vorhanden, oder in Eigenregie auf ein rudimentäres Minimum geschrumpft wurden.

Sonne-Strom-Auto am 27. Januar 2019 um 12:20

Chademo mit Mitsubishi Outlander 2019, stetig Abbruch nach ca 40sec. wegen Isolationsfehler. Inkompatibilität zwischen Säulensoftware und dem neuen Phev Outlander.
Es ist immer das gleiche mit den Ladesäulen von ABB.

rockfred am 31. März 2019 um 14:54

Alle 6 Ladeplätze von Verbrennern zugeparkt. Idee ist super, Umsetzung mangelhaft. Die Beschilderung ist leider dürftig.

sajuchriju am 16. Februar 2022 um 21:48

Ich finde selten noch kostenlose Lademöglichkeiten - IKEA bietet sie (in Berlin, in Stettin kostenpflichtig!), super! Einmal IKEA shoppen, Auto wieder halb voll, reicht für Rückfahrt nach Pommern.

der_eismann am 11. Dezember 2023 um 14:54

Kostenloses Laden immer noch vorhanden, dementsprechend aber beliebt und selbst Montag Mittag waren alle Ladepunkte belegt. Trotzdem zu empfehlen!

zum vollständigen Eintrag