Karte IKEA Lichtenberg Berlin
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEA LichtenbergBerlin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Landsberger Allee 364
10365 Berlin
Deutschland
Anzeige
ID

#20251

Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #50704
ABB - Terra 23 CJG

links

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #139678
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #139679
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #139680
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 2 #50705
ABB - Terra 23 CJG

mitte

Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #139681
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #139682
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #139683
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 3 #50706
ABB - Terra 23 CJG

rechts

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #139684
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #139685
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #139686
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladelog

81 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 21.12.2023
Ausfall Ladepunkt #139681

Interne Störung, kein Laden möglich

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr

Zu den IKEA - Öffnungszeiten nutzbar.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

IKEA, was sonst

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu IKEA Lichtenberg Berlin

  1. Anschließen, laden, fahren. Danke IKEA!

  2. 3 Triplelader 6 Parkplätze so geht Elektromobilität Danke Ikea
    Und gekauft hab ich auch einiges ........
    Leichte Optimierung: bessere Beschilderung und die andere Seite der Ladesäulen mit markierten Parkplätzen
    Und schon passt es

  3. Super Ladeangebot. Etwas zu nah am Haupteingang - wird gern mal von Verbrennern blockiert. Parkhaus wäre eine nette Alternative

  4. Gut markiert. Meistens sind sechs freie Ladeplätze vorzufinden. Lädt ohne Probleme.

  5. Öfter stehen dort Verbrenner. Bisher kontne ich aber immer laden.

  6. Alles bestens, heute ein Tesla ein I3 und unser Ioniq dazu

  7. Ich habe am 18.6.18 hier geladen
    Klappte alles prima
    Neben mir parkte ein Nicht-Elekto Auto...die Tochter stieg aus und sagte der Mutter das hier E Autos laden können...die Mutter sagte: "Hier steht nichts vom Halteverbot-wir bleiben hier stehen!"
    Mein Kommentar dazu : Liebe Mütter.... bitte besseres Vorbild sein !

  8. So inflationär, wie hier vor Ort Verpenner und Bildungsbürgertum mit niedrig schwelligen Bildungshorizont ihren Zenit an Non-Empathie und Legasthenie ausleben, frage ich mich zunehmend, ob vielleicht Fahrschulerfahrungen nie vorhanden, oder in Eigenregie auf ein rudimentäres Minimum geschrumpft wurden.

  9. Chademo mit Mitsubishi Outlander 2019, stetig Abbruch nach ca 40sec. wegen Isolationsfehler. Inkompatibilität zwischen Säulensoftware und dem neuen Phev Outlander.
    Es ist immer das gleiche mit den Ladesäulen von ABB.

  10. Alle 6 Ladeplätze von Verbrennern zugeparkt. Idee ist super, Umsetzung mangelhaft. Die Beschilderung ist leider dürftig.

  11. Ich finde selten noch kostenlose Lademöglichkeiten - IKEA bietet sie (in Berlin, in Stettin kostenpflichtig!), super! Einmal IKEA shoppen, Auto wieder halb voll, reicht für Rückfahrt nach Pommern.

  12. Kostenloses Laden immer noch vorhanden, dementsprechend aber beliebt und selbst Montag Mittag waren alle Ladepunkte belegt. Trotzdem zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.