Karte Derag Livinghotel Weißensee Berlin
Karte laden

Derag Livinghotel WeißenseeBerlin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Parkstraße 87
13086 Berlin
Deutschland
Anzeige
ID

#25012

Betreiber
Derag Livinghotel Weißensee
Kosten

Laden kostenlos

Es fällt eine Parkgebühr von 13,00 € pro Tag für Hotelgäste an.
Für die Tiefgarage gibt es eine Karte, zum Freischalten der Säulen benötigt man einen Schlüssel. Beides gibt es an der Rezeption des Hotels.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #23426
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #70134
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #70135
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der zum Hotel zugehörigen Tiefgarage rechts, gleich nach der Einfahrt.
Parkplätze ungeschickt positioniert, mit einer Zoe war es schon schwierig einzuparken. Laut Hotelpersonal konnte ein Tesla nur quer parkend laden, da dieser zu breit für die Parklücke ist (rechts Wand, links Betonpfeiler).

Allgemeine Hinweise

Nur für Hotelgäste.

von Zlogan am 12.11.2017 gemeldet, aktualisiert am 17.04.2018 von tomas-b
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Derag Livinghotel Weißensee Berlin

  1. Auch wenn die Parkplätze etwas unglücklich angelegt sind, ist es doch positiv zu bewerten, dass das Hotel diesen Service anbietet. Die Tiefgarage ist angemietet, deshalb auch der hohe Preis. Bei der Parkplatzsituation im Umfeld ist es aber eine brauchbare Alternative.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.