Karte BMW Riller & Schnauck Berlin
Karte laden

Autohaus
BMW Riller & SchnauckBerlin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 BMW Riller & Schnauck
Adresse
Hindenburgdamm 68
12203 Berlin
Deutschland
Anzeige
ID

#3009

Betreiber
Total Deutschland GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #2487
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #8013
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #8014
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.12.2013

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 6:30 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 6:30 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 6:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 6:30 bis 22:00 Uhr
Freitag von 6:30 bis 22:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt vor dem Eingang zum BMW-Autohaus. Derzeit stehen vor den Säulen i3 Vorführwagen. Entweder langes Kabel mitnehmen oder die Mitarbeiter bitten, wegzufahren.

Ladeweile

BMW, Ferrari, RollsRoyce, Minis im Autohaus

von TeeKay am 05.01.2014 gemeldet, aktualisiert am 26.11.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu BMW Riller & Schnauck Berlin

  1. Habe während meiner Probefahrt des i3 dort meinen Leaf mittels Adapter über Notlader geladen.
    Die erste Ladung brach leider während meiner Fahrt ab. Der zweite Versuch war aber erfolgreich.

  2. ...am verkaufsoffenen Sonntag wurde ich mit meiner Zoe auf den Montag vertröstet, die Ladekarte sei unzugänglich im Safe...am Montag hieß es dann, dass ohne eigene ChargeNow-Ladekarte nichts ginge...freundlich aber höflich wurde ich vom RS-Wachdienst zum Wegfahren ermuntert....

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.