GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Autohaus Wegener

Adresse
Oranienburger Straße 180
13437 Berlin
Deutschland
Betreiber
Nissan Center Europe GmbH
+49 800 58 949 87
nissan.de
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Säule steht auf dem Gebrauchtwagengelände des Autohauses in der Schlitzer Straße.
Ladeweile
Shop in der Tankstelle; Bäckerei Junge
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Autohaus Wegener Berlin

eDEVIL am 21. April 2015 um 18:39

Tolle Säule. Mehr davon. Handling mit Karte ausleihen konnte ich heute noch nicht testen, da von Herrn Belger persönlich freigeschaltet wurde.

buzzer am 10. Mai 2017 um 12:23

Gute Lademöglichkeit .immer wieder gern als letzte Möglichkeit genommen da die anderen meist defekt

zum vollständigen Eintrag