Karte Kaufland Bergkamen-Rünthe Bergkamen
Karte laden

Supermarkt
Kaufland Bergkamen-RüntheBergkamen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Kaufland Bergkamen-Rünthe
Adresse
An der Bummannsburg 1
59192 Bergkamen
Deutschland
Anzeige
ID

#37816

Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #37592
Circontrol - Raption 50 CCS CHA T2C63
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #111425
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #111426
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #111427
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

72 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.04.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 06.05.2023
Ausfall Standort

Auf Nachfrage wurde die Störung wurde vor 4 Tagen weitergegeben. Es kann bis zu 1 Monat dauern, bis die Reparatur stattfindet.

Kommentare

23.09.2023

Leider weiterhin außer Betrieb.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Bäcker/Café und einen ASIA-Imbiss im Kaufland

von Nobby am 13.04.2019 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

15 Kommentare zu Kaufland Bergkamen-Rünthe Bergkamen

  1. Super Ladestelle. Umsonst Laden nach dem Einkaufen Auto wieder voll. Danke Kaufland

  2. Schade schon nach 2 Wochen defekt. Ladestelle ist zur Zeit nicht nutzbar, da die Software wohl hängt. Es gibt nur den Hinweis Starten... Bitte Warten.

  3. Heute genauso wie von Alfie2001 gemeldet: an CCS angeschlossen, "Starten...Bitte warten..."; und dann nach einer Ewigkeit "Fehler! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!" Und erst dann schaltet die Statusanzeige oberhalb des Anschlusses auf "rot". Hoffentlich läßt sich Kaufland nicht für alle neuen Standorte die Ladesäulen von Circontrol andrehen, die ja für ihre "Zuverlässigkeit" (Achtung: Ironie!) bekannt sind. Der ABB-Lader bei Kaufland in Iserlohn funktioniert jedenfalls so, wie man das erwarten darf.

  4. mit welchem Auto hat es denn bei Alfi2001 und hekupe nicht funktioniert? Das ist hilfreich für die Fehlersuche

  5. Also bei meinem Ioniq klappt es auch nicht mit dem CCS. Habe mehrmals die gleiche Erfahrung gemacht wie hekupe. Habe ein Foto von dem Error Protokoll gemacht....aber wohin damit?

  6. (habe das Fehlerlog als Foto hochgeladen)

  7. Von mir gibt es 4 Sterne.
    Die Säule ist kostenlos und die anfänglichen Software Probleme scheinen behoben.
    Allerdings gibt es bei CCS Ladung bzw. beim Start immer mal wieder Abbrüche.

    Mein Tipp: kurz an Typ 2 laden (1-2 min) und dann CCS anschliessen, dann lädt das Auto auch voll bzw. Durch ohne Abbruch.

  8. Klapp hervorragend, wenn man die Reihenfolge die auf dem Bildschirm angezeigt wird einhält. Die ganzen Meckerer sollten mal Details zu Ihren Fahrzeugen posten, statt nur zu meckern. Und auch mal erfolgreiche Ladungen posten...

  9. Stark frequentiert und die Säule läßt nur CCS- oder ChaDeMo-Ladung zu (nicht beide gleichzeitig). Nur während der Öffnungszeiten des Kaufland-Centers nutzbar!!

  10. Ich kann mich nur Alfi2001 und Hekupe anschließen, ich habe einen Hyundai Ioniq und ein Schnellladen klappt dort bei mir fast auch nie, deshalb würde mich auch mal interessieren welche Fahrzeuge die anderen mit Problemen haben. Gestern war der CCS z.B. von einem BMW I3 belegt, so habe ich mich am Typ 2 angeschlossen und geladen. Ich hatte erst noch am Kaufland eine Besorgung gemacht und als ich zum Fahrzeug kam war der BMW weg. Also habe ich mir gedacht, stöpsel doch schnell auf CCS um bevor du in den Kaufland gehst und siehe da es hat geklappt. Heute bin ich wieder dort vorbeigekommen, wollte auch noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und die Ladesäule war koplett frei. Also versucht CCS anzuschließen, ohne Erfolg, entschuldigen Sie die Unannehmigkeiten blah blah. Typ 2 angeschlossen, ok, Besorgung gemacht und da immer noch frei war, gedacht nochmal umstecken versuchen, aber wieder ohne Erfolg, wie so oft schon. Der Ladestand war bei ca 40%, nicht das vielleicht jemand meint, daß die Schnellladung deshalb nicht geht.
    Habe schon an etlichen Ladesäulen mit CCS geladen, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, aber nirgendwo Probleme dieser Art gehabt und das kuriose ist ja das es manchmal geht.
    Wenn es dort nicht klappte bin ich auch schon einige male direkt zu einer anderen Station gefahren und habe dort Schnellladen versucht, weil ich dachte das evtl. bei mir am Fahrzueg etwas nicht in Ordnung ist, aber dort hat es dann immer geklappt.
    Und auch noch einen lieben Gruß unbekannter Weise an den Markus.Spiekermann, ja, ich poste auc meine erfolgreichen Ladungen und fände es auch gut, wenn die Leute mehr Infos zu Problemen schreiben würden.

  11. Heute erfolglos mit einem BMW i3 am CCS zu laden versucht. Auch das Umstecken auf Typ 2 und zurück auf CCS erbrachte keine Lösung. Zum Glück war der Wagen nicht gänzlich leer gefahren.

  12. Habe heute Abend erfolgreich meinen Ioniq elektro am CCS geladen. Bin den Anweisungen auf dem Bildschirm gefolgt und hatte keine Probleme: CCS gewählt, dann Ladekabel mit Auto verbunden, dann Start gewählt.

  13. Nach mehrmaligem Anschließen meines BMW i3s ging der Combo-2-Anschluß immer wieder auf Störung mit Bitte um Verständnis. Einem nachfolgenden Fahrer mit einem anderen Fahrzeug ging‘s leider genauso. Der Typ 2-Stecker funktionierte aber und der Laden war geöffnet.

  14. 2x erfolgreich geladen, siehe Log, probiere es morgen aus und poste dann...

  15. Ich habe fast 2 Jahre einen Ioniq über 20000 km gefahren und das Laden an CCS hat hier vielleicht 5 mal geklappt von 40 Versuchen und woanders, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, habe ich nie Probleme gehabt, immer funktioniert. Nun habe ich einen Kona und habe gedacht, versuche es doch da mal mit und sofort beim ersten mal hat es wieder nicht geklappt. Wenn es möglich wäre würde ich dem Lader Minus-Sterne geben, aber reichlich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.