Kreishaus Heidkamp in Bergisch Gladbach


Am Rübezahlwald 7
Tel: 0221 34645600

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
10853
Bewertung
2.2 von 5 Punkten, 4 Stimmen
Betreiber
RheinEnergie AG
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Kosten
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Die Ladestation befindet sich auf dem Parkplatz des Kreishauses.
Temporäre Störung
15.1.2017

....zum x-ten Mal.... "Vorübergehend außer Betrieb".... auf diese Stromtankstelle ist KEIN Verlass!

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 2 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Nissan Leaf: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

09.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit TankE App, Problem

Details
Fahrzeug aktzeptiert beide Seiten nicht. Dieses Problem habe ich an dieser Ladesäule schon vor ca. 2 Wochen gehabt. Da ich heute aber an einer anderen Ladesäule ohne Fehler laden konnte vermute ich einen Defekt an der Säule. Sende eine Mail an den Betreiber - mal schauen was dieser meint.

01.9.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit TankE App, erfolgreich

30.8.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 3,6 kW mit TankE App, erfolgreich

Details
Habe den Zettel ignoriert und erfolgreich laden können. Werde mal bei RheinEnergie nachfragen.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

110 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

BaumFink am 15. Januar 2017 um 12:19, Bewertung:
Vorsicht! Auf diese Stromtankstelle ist wirklich kein Verlass. Hier hat man wirklich Glück, wenn sie mal so funktioniert wie sie soll :-( Schade, so kommt die Elektromobilität in Bergisch Gladbach keinen Schritt weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte