Karte RWE Braunkohlekraftwerk Niederaußem Bergheim
Karte laden

RWE Braunkohlekraftwerk NiederaußemBergheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 RWE Braunkohlekraftwerk Niederaußem
Adresse
Werkstraße
50129 Bergheim
Deutschland
Anzeige
ID

#5419

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #4672
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #15008
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #15009
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt am Eingang des Infozentrums

von Guy am 08.07.2014 gemeldet, aktualisiert am 17.09.2019 von Elektro
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu RWE Braunkohlekraftwerk Niederaußem Bergheim

  1. Die Parkplätze sind für zwei Autos zu knapp bemessen; ein Auto müsste sich quer hinstellen.

    Mit dem Freischalten der Säule habe ich mehrfach Probleme gehabt. Die Säule sollte eigentlich meines Wissens kostenlos sein (Werbung), aber der Ladevorgang beginnt nicht, wenn man das Kabel einsteckt, und über die Innogy-App eCharge lässt sich die Säule auch nicht freischalten (keine Bezahlmethode hinterlegt). Ich musste meist bei der Hotline anrufen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.