Karte Badesee Bensheim
Karte laden

BadeseeBensheim

Adresse
Berliner Ring 110
64625 Bensheim
Deutschland
Anzeige
ID

#20224

Betreiber
GGEW AG
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

ubitricity Ladekabel

Anschlüsse
Ladesäule 1 #18711
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57241
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der ersten Parkreihe parallel zur großen Hauptstraße (Berliner Ring)

Ladeweile

Badesee, Restaurant Villa Lacus

Allgemeine Hinweise

Außer mit dem SmartCable, lässt sich dieser Ladepunkt auch mit dem Smartphone per QR-Code freischalten und mit einem normalen Ladekabel nutzen. Laut Schild kann man an der Kasse des Badesees ein Ladekabel ausleihen, allerdings wusste die Mitarbeiterin nichts davon. Vermutlich kann man das aber herausbekommen.

am 31.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 10.08.2020 von chilobo
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Badesee Bensheim

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.