Karte Vellern Süd Beckum
Karte laden

Autobahnraststätte
Vellern SüdBeckum

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A2
59269 Beckum
Deutschland
Anzeige
ID

#23676

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #22101
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #66781
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #66782
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #66783
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #53157
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #144995
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #144996
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #144997
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

36 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Raststätte ist südlich der Autobahn. Der Parkplatz nördlich der Autobahn hat keine Ladesäule. Zum Auffinden immer ganz rechts halten und Richtung der Auto-Parkplaetze fahren.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Vellern Süd Beckum

  1. Prima, noch eine neue Lademöglichkeit an der A2. Ladesäule mit logischer und guter Display-Bedienführung. Autorisierung per Plugsurfing Ladeschlüssel funktionierte sofort einwandfrei. Beenden der Ladung nur mit der gleichen RFID-Autorisierung möglich. Punktabzug, weil keine Ausschilderung zur Ladesäule und keine Markierung zum Freihalten der Ladeflächen

  2. Ladekarte der Stadtwerke Osnabrück wird nicht akzeptiert, Freischaltung über Telefon war möglich. Kein Licht, keine Hinweise, so sollte es nicht sein!

  3. Die Ladestation ist zwar etwas abseits, aber dafür funktioniert die Säule von EnBW eben. 👍🏼

  4. Laden mit Maingaukarte ohne Probleme. Leider keine Beleuchtung, deswegen Punktabzug.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.