GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Shell-Station

Adresse
Kirchbaunaer Straße 9
34225 Baunatal
Deutschland
Betreiber
EAM GmbH & Co. KG
+49 800 34 101 34
eam.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EAM
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Von Großparkplatz zu befahren.
Falls zugeparkt oder sonstwie nicht erreichbar, kann man auf einem Stück Bürgersteig (von der Tankstelle aus) warten.
Ladeweile
Marktplatz ca.200m
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
12 Kommentare zu Shell-Station Baunatal

-Marc- am 9. März 2014 um 00:15

Geladen ja aber nur bis 65 % ca.1h Ladedauer und dann hat sie abgestellt
Ob es pro Tag nur 1h geht ?

-Marc- am 3. April 2014 um 22:05

Alles klasse 100% zuverlässig & wieder 100% in Takt zwar 11 kw aber dafür kostenlos
Ladekarte 20m weiter erhältlich an der Shell Tankstelle zwischen 6- 23 Uhr
Gruß Marc

-Marc- am 12. November 2014 um 20:59

Am 11.11.14 ist eine neue Säule aufgestellt worden hat zwar auch nur 11kW aber macht einen sehr soliden Eindruck und läuft tadellos
Auch nutzbar mit New Motion Karte 24 h

-Marc- am 18. Dezember 2014 um 22:13

Seid dem 11.11.14 ist diese Säule Nutzbar mit der Karte von TheNewMotion kostenlos rechts mit 11kw links 22kw und ist echt Top

lautlos-unterwegs am 3. März 2015 um 10:34

Die rechte Seite gibt 22kw her und ist per EWE-Karte aktivierbar!

Sauerland Zoe am 23. Mai 2015 um 22:52

Ich kann die Ladesäule starten mit einerEWE Karte ohne Probleme

-Marc- am 20. Juli 2015 um 22:54

Die Säulen ist einfach Spitzen Klasse wenn alles so einfach wäre 👍

-Marc- am 20. Dezember 2015 um 20:39

Ich kann mich nur wiederholen wenn alles so einfach wäre ab und zu klemmt zwar die Rechte Seite mal aber sonst echt Top👍

lingley am 29. Mai 2016 um 18:46

Mit ABL Karte freigeschaltet :) Top
Zum Entriegeln wird die selbe Karte erneut benötigt !

marion17e am 5. Juni 2016 um 20:13

Standort der Säule sehr gut gewählt, das Tankstellen Equipment von Shell kann somit super mitgenutzt werden, was Ausleuchtung, Toilette und Bistro anbelangt; die Säule funktioniert bestens und "irgend-eine"
Ladekarte zum Freischalten wird jeder dabei haben! Danke EAM!

Weber am 12. Januar 2017 um 15:20

Der Platz für 2 Autos in der Breite ist nicht ausreichend

ZoePendler am 29. Dezember 2019 um 20:39

Zwar sind zwei Parkplätze ausgewiesen, aber zwei Autos nebeneinander passen nur, wenn beide optimal am Rand parken. Und aussteigen dann auf dem linken Parkplatz auch nur über die Beifahrertür. :-)

zum vollständigen Eintrag