Karte BMW Zentrum Barsbüttel
Karte laden

Autohaus
BMW ZentrumBarsbüttel

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 BMW Zentrum
Adresse
Rahlstedter Straße 4-10
22885 Barsbüttel
Deutschland
Anzeige
ID

#23655

Betreiber
Total Deutschland GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #22080
ABB - Terra 53 CT
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66707
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #66708
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 16:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Ausserhalb der Öffnungszeiten wohl nicht zugänglich. Bitte prüfen.

am 12.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 22.05.2022 von chalker
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu BMW Zentrum Barsbüttel

  1. Leider nicht öffentlich zugänglich. Warum trägt man sowas hier ein? Wenn BMW zu hat, ist die Ladesäule auch nicht nutzbar. Gibts die überhaupt?

  2. Ladepunkt ist öffentlich zugänglich, zu den genannten Zeiten.
    Es soll ja auch Leute geben, die tagsüber laden...

  3. selbst mit neuem Bmw i3 war kostenloses Laden dort nicht möglich, sondern nur mit der Chargenow Karte, Bmw Mitarbeiter wussten leider nicht Bescheid, hatten auch anscheinend keine Karte zum Freischalten, glücklicherweise aber Allego um die Ecke bei Bauhaus CCs möglich

  4. !!! VORSICHT. !!! Ich hab im Juni 2019 dort geladen. Hier steht zwar das das Parken kostenlos sei, ich bekam jetzt nach 1 1/2 Jahren eine Rechnung von PLUGSURFING über 1:17Stunden Parkgebühren für unfassbare 30,50€ !!! NIE WIEDER Werde ich dort laden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.