GoingElectric
Karte laden
Autohaus

BMW Zentrum

Adresse
Rahlstedter Straße 4-10
22885 Barsbüttel
Deutschland
Betreiber
Total Deutschland GmbH
+49 89 248837755
total.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
be.energised
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 16:00 Uhr
Allgemeine Hinweise
Ausserhalb der Öffnungszeiten wohl nicht zugänglich. Bitte prüfen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu BMW Zentrum Barsbüttel

Kitty am 15. März 2018 um 23:01

Leider nicht öffentlich zugänglich. Warum trägt man sowas hier ein? Wenn BMW zu hat, ist die Ladesäule auch nicht nutzbar. Gibts die überhaupt?

i_Peter am 23. April 2018 um 13:44

Ladepunkt ist öffentlich zugänglich, zu den genannten Zeiten.
Es soll ja auch Leute geben, die tagsüber laden...

Claro am 18. September 2018 um 21:52

selbst mit neuem Bmw i3 war kostenloses Laden dort nicht möglich, sondern nur mit der Chargenow Karte, Bmw Mitarbeiter wussten leider nicht Bescheid, hatten auch anscheinend keine Karte zum Freischalten, glücklicherweise aber Allego um die Ecke bei Bauhaus CCs möglich

fliegerdieter am 4. Dezember 2020 um 22:11

!!! VORSICHT. !!! Ich hab im Juni 2019 dort geladen. Hier steht zwar das das Parken kostenlos sei, ich bekam jetzt nach 1 1/2 Jahren eine Rechnung von PLUGSURFING über 1:17Stunden Parkgebühren für unfassbare 30,50€ !!! NIE WIEDER Werde ich dort laden.

zum vollständigen Eintrag