RathausBarleben

gradegradegradegradegrade
Adresse
Breiteweg 50
39179 Barleben
Deutschland
Anzeige
ID

#26744

Betreiber
E.ON Avacon
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

NewMotion Ladekarte/App

Plugsurfing Ladeschlüssel

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader-Tarif

Plugsurfing App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25139
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #75581
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #75582
11 kW (400 Volt)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 20.10.2019
Ausfall Standort,

Der Anschluss 1 lässt sich gar nicht aktivieren. Der Anschluss 2 leuchtet zwar grün, aber der Versuch, ihn mittels einer RFID-Karte zu aktivieren, scheitert mit der Meldung, dass die Verbindung zum Server zu schnell abgebrochen wurde. Die Meldung kommt unmittelbar nachdem man die Ladekarte drangehalten hat.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hinter dem Rathaus Barleben. Zufahrt über den Supermarkt Parkplatz.

Ladeweile

Edeka, Aldi

Allgemeine Hinweise

Die ersten Monate freies Laden. Später soll an den Hubject angeschlossen werden.

am 14.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 14.08.2019 von Elektrolurch
warning Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Rathaus Barleben

  1. Freischalten funktioniert z.Z. mit irgendeiner Karte mit RFID-Chip (muss keine Ladekarte sein).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.