Karte Tiefgarage Zentrum Nord Bamberg
Karte laden

Tiefgarage
Tiefgarage Zentrum NordBamberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Georgendamm 2a
96047 Bamberg
Deutschland
Anzeige
ID

#25219

Betreiber
Stadtwerke Bamberg
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Je angefangene Stunde 2 Euro - die erste Stunde ist leider nicht mehr kostenlos.
stadtwerke-bamberg.de

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #106469
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246019
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #106470
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246020
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #106471
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246021
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #114006
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #259363
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #114007
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #259364
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.12.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Nur wenige Minuten bis zur Fußgängerzone

Allgemeine Hinweise

Einer der Ladeplätze scheint regelmäßig von Carsharingfahrzeugen, auch nicht ladend, belegt zu sein. Der zweite Platz ist sehr schmal und von größeren Autos nicht nutzbar.

von Hachtl am 21.11.2017 gemeldet, aktualisiert am 11.11.2022 von Elektro
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Tiefgarage Zentrum Nord Bamberg

  1. Den Hinweis in der Beschreibung ernst nehmen. Die auf dem Foto sichtbare Werbetafel trägt ca. 10 cm von der Wand auf und macht die Lücke noch enger als nötig. Ich konnte meinen Leaf ZE1 mit gerade mal 5 cm Platz an beiden Spiegeln rückwärts einparken. Ein Carsharingsmart stand nicht ladend daneben. Kaum war ich in der Lücke, kam schon der nächste, der Strom gebraucht hätte und nicht laden konnte.
    Bei meiner Rückkehr stand der Smart dann so schief eingeparkt, dass ich kaum mehr an die Säule kam.
    Und noch ein Hinweis (wer dort reinfährt, wird ihn verstehen): Der Wegweiser im Parkhaus ist mißverständlich, im U2 gibt es keine weiteren Säulen.

  2. Mittlerweile gibt es drei Ladepunkte, die auch alle gut funktionieren, aber die Parkplätze sind wirklich sehr eng.

  3. ...auch wenn die Zahl der Plätze aufgestockt wurde (hier fünf, beim Anbieter acht?) gilt immer noch: Parkplätze sehr eng - ein Platz sehr oft mit dem E-Auto des Parküberwachungsdienstes blockiert (auch nach Ende des Ladevorganges)...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.