Karte Tiefgarage Konzerthalle Bamberg
Karte laden

Tiefgarage
Tiefgarage KonzerthalleBamberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mußstraße 5A
96047 Bamberg
Deutschland
Anzeige
ID

#24232

Betreiber
Stadtwerke Bamberg
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parkgebühren:
Jede angefangene Stunde 1,00 Euro; Tageshöchstgebühr 8,00 Euro

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #106472
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246022
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #106473
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246023
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #106474
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246024
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #106475
Mennekes - AMTRON
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #246025
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #106476
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246026
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #106477
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246027
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 16.12.2023
Ausfall Ladesäule #106475

Immer noch defekt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Tiefgarage.
Nach der Einfahrt in die Tiefgarage 2x links abbiegen. Die Ladeplätze sind dann an der linksseitigen Wand.

Es gibt noch eine Lolo, wenn man nach der Einfahrt rechts herum in den dahinterliegenden Gang fährt, die ist aber für einen CarSharer reserviert, wie es aussieht.

Ladeweile

Konzerthalle, Hotel, Restaurant Plückers, nicht weit in die Innenstadt von Bamberg

Allgemeine Hinweise

Für Hotelgäste: Die Parkgebühren können auch an der Rezeption bezahlt werden, eine Ladekarte für Gäste ist dort aber nicht verfügbar, es muss eine eigene verwendet werden.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Tiefgarage Konzerthalle Bamberg

  1. Die Parkgebühren haben sich seit 2019 geändert: Jede angefangene Stunde 1,00 Euro; Tageshöchstgebühr 8,00 Euro!

  2. Funktioniert einwandfrei.
    Allerdings steht gerade ein fetter BMW-Hybrid mit E-Kennzeichen auf einem Ladeplatz, ohne daß irgendwo ein Kabel sichtbar wäre. Muß die neue Induktionsladung sein ...

  3. Das Laden ist nicht wie oben beschrieben kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.