Karte Parkhaus Zentrum-Süd Bamberg
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus Zentrum-SüdBamberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schützenstraße 2
96047 Bamberg
Deutschland
Anzeige
ID

#26438

Betreiber
Stadtwerke Bamberg
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Pro angefangene Stunde 2 Euro Parkgebühr. Leider ist die erste Stunde nicht mehr kostenlos.
stadtwerke-bamberg.de

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #106478
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246028
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #106479
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246029
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #106480
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246030
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #106481
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246031
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #106482
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246032
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #106483
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246033
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #147730
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #535734
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 8 #147731
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #535735
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Säulen in der Ebene 1, Beschilderung an den Auffahrten von der Einfahrt her folgen.

Ladeweile

Bamberger Innenstadt.

Allgemeine Hinweise

wiesentbote.de

am 05.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 20.12.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Parkhaus Zentrum-Süd Bamberg

  1. 02.06.2019:
    Die NewMotion Karte wurde an keiner der 4 Stationen akzeptiert (obwohl NewMotion Ladestationen). Obwohl ich das Auto angesteckt hatte und die Karte vor den Leser hielt zeigte die Sigalleuchte immer gelb: "Ladesäule wartet auf Ihre Aktion, Ladestation mit Auto verbinden und Karte vor Kartenleser bewegen." Viele Versuche mit Ab- und wieder Anstecken. Gleiches Problem an allen 4 Stationen. Die Karte war definitiv in Ordung und hatte an anderen Stationen außerhalb Bambergs funktioniert.

    Schließlich konnte ich mit der NewMotion App freischalten und die Ladung war erfolgreich.

    Beim Beenden per App gab es wieder Probleme. Die App zeigte eine Fehlermeldung (kann mich nicht mehr exakt erinnern, aber ein Fatal Error oä.). Ein Hinweis der Stadtwerke hing and der Wand, dass es per Handy Probleme geben könnte und man möge NewMotion kontaktieren... Tatsächlich ist es jedoch so, dass der Handyempfang im Parkhaus sehr schwach ist, was offensichtlich diese Probleme verursacht. Also ging ich raus aus dem Parkhaus, startete die App neu, stopped die Ladung erfolgreich und lief sofort wieder hinein zum Auto. Die Ladung war erfolgreich beendet und das Kabel ließ sich abziehen.

    Hier sollte dringend nachgebessert werden!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.