Markusplatz in Bamberg

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
29928
Bewertung
3.4 von 5 Punkten, 6 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Bamberg
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Innenstadt
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

BMW i3: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

09.11.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW mit ÜZ Ladekarte, erfolgreich

09.11.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

20.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit NM geladen und das sogar überraschenderweise kostenlos! An der Säule war eine Beschriftung mit 0,39€ Startgebühr und 0,39€/kWh für Ladekarteninhaber von Bamberg

26.6.2018 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Säule ist noch nicht in Betrieb und der Platz ist nicht markiert

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Solarmobil Verein am 14. Januar 2019 um 14:31, Bewertung:
Am Samstag abend leider zugeparkt.
Zeitgleiche Veranstaltung in Konzerthalle und auch im Hegel-Saal, da wird geparkt ohne Rücksicht auf Verluste. Konnte zum Glück anderweitig ausweichen, wo aber auch eine Seite der Säule durch ein E-Auto, dessen Fahrer das Ladekabel wohl zu Hause vergessen hatte, verstellt war.
ITStromer am 20. Oktober 2018 um 14:31, Bewertung:
2h kostenlos geparkt und geladen

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte