GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Kurhaus

Adresse
Kirchbühlstraße 1
88410 Bad Wurzach
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule ist von der Straße aus nicht zu sehen.
Sie ist beim Parkplatz zwischen Kurhaus und Maria Rosengarten
Ladeweile
Innenstadt ca 5min zu Fuß.
Maria Rosengarten direkt nebenan. Dort ist eine öffentliche Bibliothek, eine wunderschöne Hauskapelle und das Naturschutzzentrum.

Verpflegung ist im Restaurant/Kaffee Kurhaus möglich (zur Zeit geschlossen, da kein Pächter).
Alternativ in der Stadt in zahlreichen Geschäften, Restaurants.
Besonders empfehlenswert ist das Eiscaffee Aldo neben dem Klosterplatz an Bach
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Kurhaus Bad Wurzach

Christian J am 1. Mai 2017 um 15:36

Man benötigt unbedingt eine emma Ladekarte. Es soll zwar prinzipiell auch über eine URL möglich sein die Ladestation freizuschalten - QR codes sind an der Ladesäule. Aufgrund des schlechten Empfangs war mir das aber nicht möglich.

Ladekarten ohne Roaming gehören m.E. abgeschafft.

DELHA am 3. Juni 2018 um 14:03

Mit EMMA Karte kostenlos:)

zum vollständigen Eintrag