Karte Fränkisches Freilandmuseum Bad Windsheim
Karte laden

Museum
Fränkisches FreilandmuseumBad Windsheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bernhard-Bickert-Weg 8
91438 Bad Windsheim
Deutschland
Anzeige
ID

#10768

Betreiber
Stadtwerke Bad Windesheim
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #64901
ABL - eMH3
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #168435
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.10.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Info Pavilion / WC

Ladeweile

Freiland Museum

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Fränkisches Freilandmuseum Bad Windsheim

  1. Leider nur einphasiger Destination Charger, daher 1 Stern Abzug.

  2. Nach 3 Stunden war der PluginHybrid wieder voll und bereit elektisch nach Hause zu fahren. Das war mein erster Aussen-Ladestop und es hat auf Abhieb funktioniert! Super Service! Vielen Dank! Und auch noch kostenlos!

  3. Danke für die kostenlose Ladung

  4. Leider mit 3,7kW etwas "schwachbrüstig" für moderne Elektrofahrzeuge. Dadurch scheinen einige Nutzer die erlaubte Stand- und Ladezeit von 4 Stunden zu ignorieren und einem anderen E-Mobilisten die Chance auf etwas Ladung während des Museumsbesuchs zu vereiteln. Aber vielen Dank an die kleine Kommune, dass diese Lademöglichkeit an diesem exponierten Standort und zudem kostenlos, geschaffen wurde.

  5. Seit Mitte November 2020 ein neues Wandladegerät, das jetzt 11 kW liefert. Dafür leider auch kein kostenloser Strom mehr.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.