ID
Mennekes
#29577
Betreiberdeer GmbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Parken auf beiden Plätzen während des Ladens frei, Freischaltung auch via QR-Code mit Kreditkarte möglich
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #27921Mennekes
Typ 2 Dose #83878
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
linke Seite
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
linke Seite
Typ 2 Dose #83879
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechte Seite
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechte Seite
Schuko #83880
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #83881
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.02.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungErsten beiden Plätze auf dem Parkplatz vor dem technischen Rathaus (Einbahnstraße beachten)
LadeweileNahe der Innenstadt, verschiedene Gaststätten und Cafés
Touristische Vorschläge bei emobility-modellregion.de
Tobi42 am 15. November 2018 um 19:56
Vom Prinzip her natürlich gut wie jede Ladesäule, aber einer der beiden Anschlüsse ist zu 99,5 % der Zeit durch ein ENCW-Carsharingfahrzeug blockiert (bei welchem die Ladung natürlich längst beendet ist). Der zweite Platz ist dann oft von Verbrennern zugeparkt.
Der eine verfügbare Ladeplatz ist frei während des Ladevorgangs. Nicht wie hier in einem Beitrag zu lesen. Die Parkscheine müssen die Parker links von den Ladeplätzen lösen. Sieht man sogar auf den Fotos.
Beide Plätze sind während des ladens o. P-Ticket benutzbar. Rückwärts einparken von der Einbahnstrasse aus ziemlich schwierig (Ladeanschluss hinten).