Karte Romantik Hotel Ahrenberg Bad Sooden-Allendorf
Karte laden

Hotel
Romantik Hotel AhrenbergBad Sooden-Allendorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Auf dem Ahrenberg 5
37242 Bad Sooden-Allendorf
Deutschland
Anzeige
ID

#25221

Betreiber
Romantik Hotel Ahrenberg
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #23633
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #70698
17 kW (400 Volt, 24 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #70699
17 kW (400 Volt, 24 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #70700
17 kW (400 Volt, 24 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.08.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 21:00 bis 5:00 Uhr
Dienstag von 21:00 bis 5:00 Uhr
Mittwoch von 21:00 bis 5:00 Uhr
Donnerstag von 21:00 bis 5:00 Uhr
Freitag von 21:00 bis 5:00 Uhr
Samstag von 21:00 bis 5:00 Uhr
Sonntag von 21:00 bis 5:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

3x 17 kW, 2x Tesla, 1x Typ2 für andere Stromer. Nur für Hotelgäste.

von Guy am 21.11.2017 gemeldet, aktualisiert am 24.02.2020 von andrej28
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Romantik Hotel Ahrenberg Bad Sooden-Allendorf

  1. Leider nur für Hotelgäste nicht für Restaurantgäste.

  2. Für e-Auto Fahrer ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Säulen werden nur zwischen 20 bis 24 Uhr freigeschaltet. Wenn die eine allgemeine Säule belegt ist, wie in unserem Fall: Pech gehabt.
    Auf Nachfrage wurde uns als Hotelgast zwar dann morgens die Säule kurz freigeschaltet, aber nach einer Stunde wieder gesperrt.
    Aussage der Hotelleitung: Das Hauseigene Stromnetz würde überlastet!!!!!
    Unser GTE lädt ja nur 1-phasig, den Wasserkocher im Zimmer durften wir aber noch benutzen.
    Zum Glück sind wir nicht mit unserem e-up angereist, dann hätten wir ein kleines Problem gehabt.
    PS: Sehr freundliches Personal, daher noch 1 Stern für die Ladestation

  3. Sehr schade! Die Ladestation gibt es nur mit einer Verbindung mit eine Hotelübernachtung, also für einen spontanen Restaurantbesuch für Elektro Fahrer nicht zu empfehlen!!!! Das können andere Hotels in diese Zeit schon deutlich besser!!!!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.