Karte Klindwort´s TankE Bad Schwartau
Karte laden

Klindwort´s TankEBad Schwartau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Auguststraße 1
23611 Bad Schwartau
Deutschland
Anzeige
ID

#31027

Betreiber
Klindwort Blockheizkraftwerk GmbH & Co. KG Lübecker Str. 18 • 23611 Bad Schwartau
Kosten

Parken kostenlos

Mit Plugsurfing-App

0,34€ pro kWh

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #29358
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #88181
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #88182
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.11.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

24h 365Tage

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säule steht direkt vor dem MobilitätsCenter des Klindwort Sanitätshaus. Für Kunden der Tankstelle stehen zwei kostenfrei Lade-Parkplätze links neben dem TUI-Reisebüro zur Verfügung.

Ladeweile

Die Ladesäule befindet sich am südlichen Ende der Innenstadt. Daher ist alles sofort fußläufig erreichbar.

Allgemeine Hinweise

Laden möglich mit der Plugsurfing-App

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Klindwort´s TankE Bad Schwartau

  1. ... mit meinem 22 kW Zoe ging das Laden an beiden Seiten am 3.8.18 gegen 19:30 Uhr nicht; das Auto meint nur "Prüfung läuft", nichts passiert danach. Es ist kein Startknopf an der Säule und leider auch keine Beschreibung, wie man es freischalten soll, wenn die Apotheke geschlossen ist.

  2. Hallo Ringo65 und alle weiteren, die bei uns bisher leider nicht tanken konnten.
    Vielen Dank für Deine Kritik. Wir, als Betreiber dieser Säule entschuldigen uns in aller Form bei dir und anderen Kunden, die gerne dort "getankt" hätten, es aber nicht konnten.
    Wir sind ganz neu auf dem Gebiet und haben leider bis heute (14.09.2018) mit Schwierigkeiten, was die Vernetzung betrifft, zu kämpfen. Die Ladesäule selbst funktioniert einwandfrei. Wir betreiben ebenfalls einen Elektro-Lieferwagen, der dort täglich geladen wird. In Zukunft soll es so sein, dass unsere Kunden dort mit der Plugsurfing-App, erhältlich im Apple-Store und bei Google-Play kostenpflichtig tanken können. Momentan geht es leider nur mit einer von zwei Chipkarten, die uns mit der Säule geliefert wurden. Sobald der Registrierungsprozess seitens der Plugsurfing-App abgeschlossen ist, kann man bei uns zu günstigen Konditionen sehr gerne sauberen Strom tanken.

    Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bedanken uns für´s Verständnis - wir geben uns alle Mühe, die Ladesäule so schnell wie möglich für jedermann zugänglich zu machen.

    Viele sonnige Grüße aus Bad Schwartau.

    Klindwort´s TankE

    Ps. Eine Beschreibung/Anleitung wurde übrigens gestern neben der Säule installiert. ;-)
    Sobald das Laden mit der Plugsurfing-App funktioniert, werden wir die Anleitung in die Fotogalerie einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.