Karte Rathaus Bad Schandau
Karte laden

Parkplatz
RathausBad Schandau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dresdner Straße 3
01814 Bad Schandau
Deutschland
Anzeige
ID

#12796

Betreiber
SachsenEnergie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11522
Compleo Charging Solutions - CITO BM 500
CHAdeMOCHAdeMO #37216
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #37217
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37218
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

73 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Wanderwege in der Sächsischen Schweiz, Kirnitzschtalbahn, NationalparkZentrum, Toskana Therme, historischer Personenaufzug sowie diverse Cafés, Restaurants und Hotels

Allgemeine Hinweise

Einbahnstraße beachten!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu Rathaus Bad Schandau

  1. Endlich wacht der Osten auf und installiert vernünftige Ladesäulen. Die Leistungsfähigkeit geht für diesen Standort auch absolut in Ordnung. Was fehlt ist noch eine Reservierung der Stellplätze, da wird aber sicher noch nachgebessert.

  2. Weitere Diskrimnierungsfreie Ladepunkte erwünscht, auch Tschechien ist schon aufgewacht.

  3. Beschilderung für Elektrofahrzeuge nun vorhanden, trotzdem zugeparkt. Bin wenig begeistert. Trotzdem nach wie vor eine tolle Lademöglichkeit, so man sie denn nutzen kann.

  4. Habe nicht laden können weil meine tschechische Handynummer plötzlich nicht mehr angenommen wird. Vorher hats immer funktioniert. Zwei Anforderungs SMS geschickt und nichts. Bin mit Ach und Krach ohne Laden nach Hause gekrochen. Auf meine Email hat auch keiner reagiert. Danke Stromticket :-(

  5. Störungsfreier Ladevorgang. Mehr von diesen 20-KW-Ladestationen wünschenswert.

  6. Zwei mal geladen. Einmal waren schon 2 Plätze mit Verbrenner zugeparkt trotz deulicher Hinweisschilder.
    Stromticket App mit E-Plus nicht erreichbar. Zu wenig Empfang. Tipp: Bad Schandau WLAN im Rathaus oder bei der Tourist-Info besorgen. Damit hat es dann geklappt.

  7. DC-Teil defekt, AC-Laden möglich. Bezahlen per SMS (ohne App) ist weder in der Menueführung der Ladesäule, noch auf der Internetseite vom Stromticket beschrieben. Die Anforderungsnummer muss als SMS-Text lediglich gesendet werden an: 0177 1781124. Die Freischalt-TAN gibt es per Rück-SMS. Das wäre nun wirklich nur ein kleiner Hinweis, der viel Frust erspart ...

  8. Ladesäule ist nun endlich im Roaming bei Stromnetz Hamburg integriert. Hier kann man jetzt auch mit PlugSurfing, NewMotion und Co. laden. Punktabzug gibt es für die temporäre Störung der DC Ladetechnik.

  9. Parkplatz vor der Säule war frei und der Ladevorgang funktionierte ohne Probleme.

  10. Hervorragend! Freischaltung mit Plugsurfing App funktionierte völlig problemlos und dann sogar kostenlos geladen. 1 Minute bis zur Elbpromenade.

  11. Alles bestens. Sehr zu empfehlen. Volle Bewertung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.