Karte Marktstraße Bad Sachsa
Karte laden

Parkplatz
MarktstraßeBad Sachsa

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Marktstraße 66
37441 Bad Sachsa
Deutschland
Anzeige
ID

#16127

Betreiber
Stadtwerke Bad Sachsa GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14765
Mennekes - Smart N22
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #45011
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #45013
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #511256
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

31 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt im Ortszentrum - am Ende der Marktstraße, fast direkt vor dem Wall der Kirche auf der westlichen Straßenseite.

Ladeweile

Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Hotels in direkter Umgebung.
ca. 10 Gehminuten zum Kurzentrum.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Marktstraße Bad Sachsa

  1. An sich zu begrüßen, dass auch in Bad Sachsa eine Ladesäule aufgestellt wurde (und derzeit sogar noch kostenlos!). Aber: Große Zuparkgefahr, da kleinerlei Beschilderung bzw. Reservierung für E-Mobile vorhanden!
    E-Mail an Bürgermeister ist auf dem Weg ....

  2. Hallo, Beschilderung ist inzwischen erfolgt, Zuparkgefahr sollte sich damit erledigt haben.

  3. 14.4.2018: 9oo Uhr, wie am Vortag, alles zugeparkt - brave Benziner, Parkscheibe raus fertig, die stehen sicher schon seit gestern dort.

  4. An 2 aufeinanderfolgenden Tagen hier unkompliziert kostenlos geladen. Beide Plätze immer frei von Verbrennern durch gute Beschilderung (Halteverbot für Verbrenner). So macht Urlaub mit dem E-Auto gleich doppelt Spaß!

  5. Am 28.7.19 Ladesäule mit dem Ioniq benutzt. Alles super!

  6. Am 21.07.20 in den Abendstunden benutzt. Beide Parkflächen frei, ich habe mich (Hecklader links) soweit wie möglich nach vorn gestellt. Bei der Rückkehr zum Auto parkte ein i3 (Hecklader rechts) gute 20cm hinter mir. Das Kabel hätte allerdings noch für etwas mehr Abstand gereicht. ;)
    Ansonsten: das Zentrum von Bad Sachsa bietet fußläufig gute Gastronomie. Der "Backwood Burger" ist sehr zu empfehlen!

  7. Gut positionierte Ladestation mit zahlreichen Geschäften in direkter Umgebung. Dank Tesla-Doppellader wurden auch die angegebenen 22 kW dauerhaft abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.