Karte Zentralparkplatz Bad Rothenfelde
Karte laden

Parkplatz
ZentralparkplatzBad Rothenfelde

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Zentralparkplatz
Adresse
Gartenstraße 6
49214 Bad Rothenfelde
Deutschland
Anzeige
ID

#26164

Betreiber
Stadtwerke Versmold GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24564
innogy SE
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #73772
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #73773
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Mitte des Parkplatzes, direkt neben dem Parkplatz-Automaten

Ladeweile

Lichtspiele Kurpark Bad Rothenfelde
Die längsten Salinen Europas.
Kurpark mit Rosengarten
Carpool Spa-Bad
Minigolf Platz

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Zentralparkplatz Bad Rothenfelde

  1. Gut platzierte Säule inkl. Bodenmarkierung, die aber schwer zu erkennen ist. Leider kein Parkverbot für nicht ladende Fahrzeuge, daher wird es an Tagen mit gutem Wetter kaum möglich sein, einen Stellplatz neben der Säule zu bekommen.

  2. Mit Plugsurfing nicht kompatibel. DirectCharge nur mit 50€ Prepaid-Aufladung.

  3. Lecker Essen und gleichzeitig laden ! Mexikaner, Niermann's etc.
    Novofleet + Charge Karte / Alles ok.

  4. Sicher, dass sie noch kostenlos ist ? Heute am 19.07.2019 hat es erstmalig nicht gefunzt !

  5. Laden weiterhin kostenlos. Kabel einstecken und freuen! :-D

  6. Laden ist seit diesem Jahr scheinbar kostenpflichtig (an beiden Buchsen getestet, letztes Jahr war eine kostenlos und die andere kostenpflichtig). 2€ pro Stunde parken.

  7. An allen Ladesäulen der Stadtwerke Versmold in Dissen und Bad Rothenfelde kann man mit den gängigen Karten z.B Maingau EnBW nicht laden. Es besteht wohl auch kein Interesse Umsatz zu generieren. Die Beschilderung und Kennzeichnung teilweise nicht vorhanden oder sehr schlecht. Oft mit Verbrenner zugeparkt.

  8. Kartenfreischaltung (Maingau, EnBW) war nicht möglich, Ladung ging nur per App.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.