GoingElectric
Karte laden

Stadtwerke

Adresse
Goethestraße 17-19
97616 Bad Neustadt an der Saale
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Bad Neustadt
+49 9771 62200
stw-badnes.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
chargeIT mobility
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Am Eingang zum Bürogebäude der Stadtwerke, siehe Markierung
Ladeweile
Innenstadt Bad Neustadt 5 min Fussweg
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
2 Kommentare zu Stadtwerke Bad Neustadt an der Saale

STEN am 1. Mai 2014 um 19:17

Leider nur 11kW möglich - und leider nur ein Typ2 Anschluss pro Säule. Eigentlich kein
Aushängeschild für eine Stadt die sich als "Stadt der Elektromobilität" bezeichnen will.
Ich hätte mich über 2*22kW Typ2 sehr gefreut, dies wäre deutlich zeitgemäßer und würde
auch etwas vorhalten.

lingley am 5. Mai 2016 um 17:29

zwei Typ2 Dosen a' 11kW vorgefunden, der Schuko fehlt.
Als Destinationcharger geht das voll i.O.
Die verriegelten Ladeklappen werden per SMS freigeschaltet - Top !

zum vollständigen Eintrag