GoingElectric
Karte laden
Parkhaus

Parkhaus Altstadtgarage

Adresse
Mühlbacher Straße
97616 Bad Neustadt an der Saale
Deutschland
Betreiber
Stadtmarketing NES e.V.
stadtmarketing-nes.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Mennekes
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Parken: 8 - 18 Uhr 0,50€ je Stunde, 18 - 8 Uhr 0,50 je 2 Stunden, max 5€

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 6:00 bis 0:00 Uhr
Dienstag von 6:00 bis 0:00 Uhr
Mittwoch von 6:00 bis 0:00 Uhr
Donnerstag von 6:00 bis 0:00 Uhr
Freitag von 6:00 bis 0:00 Uhr
Samstag von 6:00 bis 0:00 Uhr
Sonntag von 6:00 bis 0:00 Uhr
Lagebeschreibung
Am Eingang gleich links
Ladeweile
Stadtbummel mit Geschäften usw. Man ist direkt in der Stadt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Parkhaus Altstadtgarage Bad Neustadt an der Saale

Dr. Wagner am 7. November 2020 um 12:38

Funktioniert gut. Schöner Parkplatz

A.Gude am 31. Mai 2021 um 22:02

Top Lage direkt in der Altstadt. Ladung kostenlos. Man zahlt nur die Parkgebühr. :)

Tom Bombadil am 5. November 2021 um 16:27

Hab heute zum ersten mal hier geladen. Einfach mal auf Verdacht meine Newmotion Karte hingehalten. Finde es immer fürchterlich, wenn an der Ladesäule keinerlei Hinweise auf akzeptierte Ladekarten geschweige denn auf die Kosten zu finden sind. Wusste zwar, daß das wohl in den Parkgebühren inklusive ist(dank dem Eintrag hier ;-) ), wäre aber doch schön, wenn das in einer kurzen Info auf der Säule stehen würde. Auf die Hoffnung, daß keine verspätete Rechnung kommt, fünf Sterne für eine tolle Lademöglichkeit zum Nulltarif (Parkgebühren halt...).

nebelsnu am 11. Mai 2022 um 13:49

Gut gelegene, kostenlose Lademöglichkeit. Leider ohne Infos

zum vollständigen Eintrag