Karte Kaufland Bad Neustadt an der Saale
Karte laden

Supermarkt
KauflandBad Neustadt an der Saale

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Meininger Straße 14
97616 Bad Neustadt an der Saale
Deutschland
Anzeige
ID

#17604

Betreiber
Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Kostenloser Ökostrom

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16191
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #49401
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #49402
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #49403
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr

Während der Öffnungszeiten nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Schaltet nach 60 Minuten automatisch ab.

von Dr. Wagner am 24.11.2016 gemeldet, aktualisiert am 21.02.2019 von IO43
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Kaufland Bad Neustadt an der Saale

  1. Top !

  2. Grundsätzlich super, dass die Ladestation kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Aber kann es sein, dass die 43kw bei Typ 2 auf 22 gedrosselt sind, obwohl 43kw angezeigt wird ? Denn so richtig schnell lädt es nicht. :-(

  3. Ist wohl inzwischen wirklich nur zu Geschäftszeiten aktiv. Und das zu einer großen Veranstaltung zu Elektromobilität. Enttäuschend!

  4. Relativ zuparksicher da nicht direkt vor dem Eingang.

  5. Gut zu finden. Bei der Anfahrt zum Kaufland einfach geradeaus fahren. Ladestation ist mit Cola teilweise klebrig verschmiert. Typ2 liefert anstatt 43 kW nur magere 34,2 kW. Immerhin kostenlos, wo hier sonst jede Ladung pauschal 3,50€ kostet. Auf der Heimreise nach einer Wartung meiner Zoe Q90 vom Autohaus Vorndran eben noch vollgeladen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.