Karte Tegut / FITSEVENELEVEN Bad Nauheim
Karte laden

Tegut / FITSEVENELEVENBad Nauheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schwalheimer Straße 83
61231 Bad Nauheim
Deutschland
Anzeige
ID

#60339

Betreiber
Stadtwerke Bad Nauheim GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #86485
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #209188
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #209189
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #86486
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #209190
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #209191
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt rechts neben der Einfahrt

Ladeweile

Supermarkt, Bäcker und Fitness Studio

am 02.10.2021 gemeldet, aktualisiert am 03.10.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Tegut / FITSEVENELEVEN Bad Nauheim

  1. Eigentlich super Lage. Aber jetzt kommt das große Aber: Gestern wollte ich dort AC laden - was bisher kein Problem war. Beide Säulen zeigten "Kabel entfernen" an (obwohl an beiden kein Stecker steckte). Also dachte ich: Kein Problem, ich rufe die Nummer an, die auf der Säule aufgedruckt ist, dann werden die Säulen zurückgesetzt und alles ist gut. Man hatte nach Bandansage 2 Optionen: 1. Zentrale / 2. Störung.

    Also habe ich die 2 gewählt. Dort wurde ich zunächst zusammengeschissen, wieso ich diese Nummer anrufe - die sei für Notfälle von Gaskunden der Stadtwerke - und hat aufgelegt.

    Also das gleiche nochmal. Diesmal aber die 1 gewählt. Der Mitarbeiter war zwar freundlicher, hat allerdings gemeint, es wäre keiner da, der bei den Ladesäulen helfen könne. Was soll das? Wahrscheinlich haben die Stadtwerke nur Fördergelder abgegriffen, meinen es aber mit der Elektromobilität nicht ernst - Saftladen. 🤮

  2. Freischaltung ging weder mit Elli noch mit EnBW Mobility App. Ladekarte dranhalten hat dann aber funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.