ID
#60339
BetreiberStadtwerke Bad Nauheim GmbH
Verbund
Stadtwerke Bad Nauheimalle Stadtwerke Bad Nauheim Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #86485Combo Typ 2 (CCS) EU #209188
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Dose #209189
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #8648622 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #209190
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Dose #209191
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.10.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDirekt rechts neben der Einfahrt
LadeweileSupermarkt, Bäcker und Fitness Studio
mruf123 am 24. Dezember 2021 um 12:30
Eigentlich super Lage. Aber jetzt kommt das große Aber: Gestern wollte ich dort AC laden - was bisher kein Problem war. Beide Säulen zeigten "Kabel entfernen" an (obwohl an beiden kein Stecker steckte). Also dachte ich: Kein Problem, ich rufe die Nummer an, die auf der Säule aufgedruckt ist, dann werden die Säulen zurückgesetzt und alles ist gut. Man hatte nach Bandansage 2 Optionen: 1. Zentrale / 2. Störung.
Also habe ich die 2 gewählt. Dort wurde ich zunächst zusammengeschissen, wieso ich diese Nummer anrufe - die sei für Notfälle von Gaskunden der Stadtwerke - und hat aufgelegt.
Also das gleiche nochmal. Diesmal aber die 1 gewählt. Der Mitarbeiter war zwar freundlicher, hat allerdings gemeint, es wäre keiner da, der bei den Ladesäulen helfen könne. Was soll das? Wahrscheinlich haben die Stadtwerke nur Fördergelder abgegriffen, meinen es aber mit der Elektromobilität nicht ernst - Saftladen. 🤮
Freischaltung ging weder mit Elli noch mit EnBW Mobility App. Ladekarte dranhalten hat dann aber funktioniert.