Karte Kaufland Bad Nauheim
Karte laden

Supermarkt
KauflandBad Nauheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kettelerstraße 10
61231 Bad Nauheim
Deutschland
Anzeige
ID

#28840

Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27197
ABB
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #81618
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #81619
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #81620
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

28 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 12.12.2023
Ausfall Ladepunkt #81620 (DE*KDL*E00000203)

Seit Wochen defekt !

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Erweitert

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt links, nach der Zufahrt auf den Parkplatz des Kaufland

Ladeweile

Kostenloses WLAN mit 9 Mbit im Kaufland

Allgemeine Hinweise

Die Parkplätze sind rund um die Uhr frei zugänglich.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Kaufland Bad Nauheim

  1. Funktioniert einwandfrei. Vielleicht schafft Kaufland das noch, den Stellplatz explizit für unsereins auszuweisen. Dann volle 5 Sterne.

  2. Alles super geklappt!

  3. Tolle Säule, bedienerfreundlichen Display. Ich konnte in 40 Minuten von 40 % Ladestand aus den e-Golf kostenlos voll laden. Auch der Supermarkt mit Café , Poststelle als Ladeweile sehr zu empfehlen

  4. Die Parkplätze sind nicht mehr gegen unbefugte Benutzung gesichert. Kein Holen des Schlüssel mehr notwendig.

  5. Wollte heute einkaufen und laden, leider wurde gerade ein Kona Elektro angeschlossen. Pech gehabt dachte ich, aber als ich auf das Display der Säule schaute mußte ich mit erstaunen feststellen das der SoC des Kona Elektro bei 91% war. Das hier noch mit CCS geladen wurde ist eine Respektlosigkeit. Auf solche E-Mobilisten kann man gerne verzichten.

  6. Noch vor einer Weile war nach Ladenschluss keine Lademöglichkeit mehr. Musste nachts nach Giessen und war froh hier nachladen zu können. War allerdings stockdunkel. Wenigstens eine Leuchtröhre an der Wand wäre in der Nacht angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.