Conparc Hotel / Dolce Hotel in Bad Nauheim

Elvis-Presley-Platz 1
Tel: +49 6032 3030

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
24946
Bewertung
4.6 von 5 Punkten, 5 Stimmen
Betreiber
Conparc Hotel
2 Charger ( rotes Schild ) Tesla only , ein Charger (rechts- weißes Schild ) für alle Elektroautos
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tesla Destination Charging vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Hotelparkgarage . Laden ist für Gäste des Hauses kostenlos
Ladestecker
3
3 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Ladeplätze befinden sich In der hoteleigenen Garage .
Allgemeine Hinweise
Nur für Gäste. Bitte an der Rezeption melden.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

27.8.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.1.2018 Tesla Model S: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Funktioniert, aber das Hotel reserviert bei Veranstaltungen gerne mal zwei der drei Ladeplätze für bestimmte Leute mit Verbrenner und achtet beim dritten Ladepunkt nicht darauf, dass er freigehalten wird für E-Fahrzeuge... 👎

13.1.2018 Tesla Model S: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Ionisfaction am 30. August 2018 um 14:12, Bewertung:
Der rechte, für nicht-Tesla-Fahrer geeignete DC, war mit einem Reserviert-Schild für einen Dauergast versehen, aber frei. Habe den Parkplatz rechts daneben verwendet und das schöne lange Kabel des Teslaladers eingesteckt. Am nächsten morgen war dann der reservierte Platz von einem Elektro-Smart belegt, der über ein Schuko-Verlängerungskabel, welches man wohl für ihn hingelegt hat, lud.
Insofern wurde für alle Beteilgten eine Lösung gefunden, auch wenn die Reservierung für den Dauergast nicht ganz glücklich ist. Vielleicht sollte man ihm den Platz rechts neben dem DC reservieren, damit keine Verwirrung aufkommt.
Pfalz-Markus am 13. Januar 2018 um 18:42, Bewertung:
Dank Reservierung vorab hat das Hotel entsprechende Hinweise am Charger angebracht- toller Service. Der dritte Charger ( weißes Schild ) war als ich zurückkam von einem ladenden e-Golf ( Hausgast ) belegt.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte