GoingElectric
Karte laden
Bahnhof

Bahnhof P&R Bismarckstraße

Adresse
Bismarckstraße 8
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Bad Hersfeld
+49 8002340001
stadtwerke-hef.de
Anschlüsse
7Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladeverbund+
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Je nach Ladeleistung unterschiedlich, bei vielen Autos 1 Euro pro 15 Minuten

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
P&R Parkplatz, Bahnhof Nordwest- bzw. Innenstadtseite
Ladeweile
Stadtkirche, Stiftsruine (Spielort der Bad Hersfeld Festspiele), Innenstadt mit allem üblichen Angebot fußläufig erreichbar.
Allgemeine Hinweise
Freischaltung per SMS oder RFID-Karte vom Ladeverbund Plus!.
Eine SMS an 841122 mit dem Säulencode (steht oberhalb der Ladesteckdose z.B. seq01) senden!
Tarife: stadtwerke-hef.de
Optionale Registrierung: Ladeverbund Plus ladeverbundplus.de
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Bahnhof P&R Bismarckstraße Bad Hersfeld

EAFan am 21. Mai 2019 um 10:03

Weder NewMotion noch EinfachStromLaden Karte wird akzeptiert, das scheint im Eintrag falsch angegeben zu sein! Es ging nur mit SMS Freischaltung und hat 1 Euro pro 15 Minuten gekostet. Sehr teuer, zudem Bedienung ohne vernünftiges Display fehleranfällig.

Es-el am 24. Mai 2019 um 23:16

mit RFID-Karte (Ladenetz) schon mehrfach geladen. Braucht allerdings bis zur Freischaltung ein paar Sekunden länger als woanders gewohnt. Auch TNM-Karte sollte funktionieren. Etwas Geduld bitte.

EAFan am 27. Mai 2019 um 12:19

Beim letzten mal hatte ich sehr lang gewartet und hat nicht mit Karte funktioniert! Heute hat es mit Karte funktioniert! Ein Display an der Ladesäule vermisst man dennoch.

zum vollständigen Eintrag