Domänenhof in Bad Gandersheim


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
21474
Bewertung
4.8 von 5 Punkten, 5 Stimmen
Betreiber
Avacon
Kosten
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Allgemeine Hinweise
Säule wird über QR-Code oder App bzw. RFID freigeschaltet.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Nissan e-NV200: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

02.9.2017 Nissan e-NV200: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

10.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Bei Ankunft war die Säule gestört. Nach Anruf beim Service und Neustart per Fernwartung war die rechte Seite nutzbar. Linke Seite weiter OFF.

04.8.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Freischaltung anscheinend mit jeder Karte möglich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

18 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

die mobile box am 3. September 2017 um 23:13, Bewertung:
Sie funktioniert wieder einwandfrei:sehr gut
Dank an die Dame von der Tourist Info.Sie hat wohl die angesprochene Störung weitergeleitetet Einfach top
Yabawoky am 10. August 2017 um 14:18, Bewertung:
Endlich gibt es auch in Bad Gandersheim eine Ladesäule, noch dazu in zentraler Lage. Bei meinem Besuch am 10.08.2017 waren aber beide Plätze zugeparkt. Die Dame vom Ordnungsamt kam darüberzu und hat fleissig Knöllchen verteilt. Sie sagte, dass sie regelmäßig auch an der Ladesäule gegen Falschparker vorgehe. Ich sei aber der Erste den sie beim Laden gesehen habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte