GoingElectric
Karte laden
Privater Ladepunkt

Privater Ladepunkt

Adresse
Adolf-Kolping-Weg 6
29683 Bad Fallingbostel
Deutschland
Betreiber
B. Duske
+49 5162 2480
Anschlüsse
1Typ 2 Stecker
43 kW
1CEE Rot
22 kW
1Schuko
2.3 kW
Verbund
Crowdfunding
Kosten
Parken kostenlos

Stromspende

Bitte Spende in den Briefkasten werfen oder via Paypal QR-Code spenden.

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Zufahrt führt in eine Sackgasse.
Bitte die Bilder beachten. Hinter der Pergola.
Ladeweile
Café Gaubenhaus - Inh. Anja Köneking ist in der Nähe und dauert länger als das Laden: www.cafe-gaubenhaus.de im Klinter Kirchweg 2 (500 m Entfernung).
Kinderspielplatz ist auch gleich um die Ecke.
Allgemeine Hinweise
Dieser Ladepunkt entstand über ein Crowdfunding-Projekt.
Mehr zur Entstehung gibt es hier: goingelectric.de

Dieser Ladepunkt wird mit einer OpenEVSE betrieben und bietet so eine 100% Verfügbarkeit ohne Zugangshürden. Sollten trotzdem Probleme auftreten, bitte an "Berndte" im Forum wenden oder die Handynummer auf der Box anrufen.

Die Ladebox musste auf die andere Seite verlegt werden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
22 Kommentare zu Privater Ladepunkt Bad Fallingbostel

dibu am 24. April 2015 um 12:32

Funktioniert super! Danke!

EVduck am 27. April 2015 um 09:42

Klasse Station, ideal für uns gelegen, danke dafür!

Berndte am 3. Mai 2015 um 00:35

Unkomplizierte und schnelle Ladung.
So muss das sein!

Matthias_BT am 27. Mai 2015 um 23:16

Vom feinsten!

energieingenieur am 29. Mai 2015 um 19:37

Excellenter Ladepunkt. Im Dunkeln beim ersten Mal sicherlich etwas schwer zu finden ;-)

kai am 30. Mai 2015 um 13:35

Super !! Das wird mein Standardhalt auf dem Weg nach Goslar. Nur noch 1x laden. Und dann so schnell. 35kw sind auch schon ganz ordentlich. Jetzt muss ich mich nur noch mit Freifunk beschäftigen..

eDEVIL am 26. Juli 2015 um 17:49

spitze. Nachbarchaft gruesst auch nett.

Berndte am 7. September 2015 um 22:10

Jetzt gibt's hier volle Power mit 43kW!

eDEVIL am 5. Oktober 2015 um 00:46

43 kw nicht nutzbar, da im fahrzeug des standortpaten vreriegelt.
Sehr aergerlich, wenn man schon 800 km hinter sich hat

kai am 6. Oktober 2015 um 20:49

War am 5. Oktober gegen 18:00 Uhr da. Station hat nun volle 43kw. Super !

euzler am 24. Januar 2016 um 12:00

Für Route Hamburg/Hannover super gelegen, leider etwas versteckt im Wohngebiet, aber netter Kontakt, 43 KW sofort problemlos geladen, Danke gerne wieder!!!

climenole am 28. März 2016 um 22:44

Ganz herzlichen Dank! Prima Ladepunkt auf dem Weg nach Hamburg!

eFamily am 26. September 2016 um 17:09

Die Kinder brauchen auf dem Spielplatz länger, als der Zoe am Ladepunkt. Danke für die Realisierung! :)

Schachty am 27. Februar 2017 um 11:33

Als "Neuling" war ich begeistert! Am Sonnabend die ZOE aus Hamburg abgeholt (gebraucht gekauft von Renault), vorher die Route geplant und auf diese Ladestation gestoßen, da sie fast genau in der Mitte liegt. Nervös dort angekommen, aber alles wie beschrieben vorgefunden. Kabel rein, angeschaltet und tatsächlich in unter einer Stunde wieder voll---- Begeisterung!!!! Spende hinterlegt und weiter..... So etwas werde ich zu Hause (an der B 6 zwischen AD Salzgitterdreieck und dem Harz) auch realisieren....Hierzu werde ich mal direkt Kontakt aufnehmen..... LG aus dem Vorharz

Alibabamax am 10. Juli 2017 um 15:06

Vielen Dank für diese tolle Lademöglichlkeit auf dem Weg nach und von Hamburg. Beim ersten Mal etwas schwer zu finden.

Elektro-Bob am 18. September 2017 um 12:47

wie immer gewohnt zuverlässig und unauffällig :-)
Gut, daß das unter dem Carport parkende Fahrzeug nicht gerade ausparken wollte, sonst wäre es extrem eng geworden. Aber das fest installierte Kabel ist sehr lang

Elektro-Bob am 29. Dezember 2017 um 15:46

Aufgrund der hohen Ladeleistung nach wie vor die Top-Adresse fürs Laden zwischen Hamburg und Hannover

FMercier am 23. Februar 2018 um 13:30

16.2. Zugang frei, keine Probleme - hohe Ladeleistung kennt meine Zoe gar nicht so und so konnte ich nach kurzem Stop wieder weiter ;-)
... und weils so schön war, auf dem Rückweg gleich noch mal ....
so mach Laden Spaß, vielen Dank dafür

ZoeHamburg am 13. April 2018 um 16:35

Sehr nett und problemlos geladen. Vielen Dank!

Elektro-Bob am 24. Juli 2018 um 08:07

Das empfohlene Café ist top. Man sitzt im Schatten von Bäumen und es gibt riesengroße Tortenstücke. Der Weg dorthin sind eher 600 statt 500 m. An einem heißen Nachmittag ist das schon erheblich.

palexser am 5. November 2019 um 22:35

Schreiben Sie mir. Wir können diese Stationen kostenlos verbinden. Und wir stellen ein freies Managementsystem für die Ladestationen zur Verfügung, wenn Sie möchten natürlich.

Hier ist App. play.google.com

Telegram:@palexser
Email: info@tau.green

siggy am 12. Juli 2021 um 11:07

Ziemlich versteckt. Hinter der Holzwand. Das erwähnte Cafe in der Nähe ist ein guter Tipp.

zum vollständigen Eintrag