Karte Destination Charger Hotel König Albert Bad  Elster
Karte laden

Hotel
Destination Charger Hotel König AlbertBad Elster

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Carl-August-Klingner-Straße 1
08645 Bad Elster
Deutschland
Anzeige
ID

#17339

Betreiber
Hotel König Albert
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15942
Tesla - Destination Charger
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #48369
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Links neben dem Haupteingang. Parkplatz ist etwas ungünstig geplant. Kabel sind aber lang.

Ladeweile

Sohle Therme, diverse Restaurants, Kureinrichtungen, Kurpark

Allgemeine Hinweise

nur für Gäste

von Tho am 02.11.2016 gemeldet, aktualisiert am 09.06.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Destination Charger Hotel König Albert Bad Elster

  1. Bei einem Kaffee auf der Terasse problemlos geladen.
    Die Parkplätze sind nicht markiert, sodass alle Plätze von Verbrennern verparkt waren.
    Die Parallele Anbringung der Ladeboxen neben den Parkplätzen ist auch keine optimale Lösung.

  2. Mit meinem e-Golf gelang das Laden leider nicht. Obwohl die Ladestation erkannt wurde, floss kein Strom. Ich durfte dann aber glücklicherweise die ebenfalls vorhandene 220-V-Außensteckdose nutzen und hatte genügend Zeit, das Auto über Nacht stehen zu lassen. Der Haustechniker des Hotels war sehr freundlich und hätte mich auch an einen extra für solche Fälle installierten Kraftstromanschluss gelassen, wenn ich einen passenden Adapter hätte.
    Ende gut, alles gut!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.