Karte BMW Scheller Bad Dürkheim
Karte laden

Autohaus
BMW SchellerBad Dürkheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Triftweg 10
67098 Bad Dürkheim
Deutschland
Anzeige
ID

#26835

Betreiber
Total Deutschland GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25230
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #75806
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #75808
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #75811
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #35512
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #106316
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #106317
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #106318
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 06.03.2022
Ausfall Ladesäule #25230

Keine Internet verbindung an der linken Säule, weder ladekarten noch ad-hoc. Rechte Säule geht, geladen mit maingau

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz des Autohauses, direkt an der Straße.

Ladeweile

Netto (inkl. Bäcker mit Sitzecke) und eine Tankstelle mit Shop befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
In der Nähe sind weitere Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

Wer gerne spazieren geht, kann im nahe gelegenen Kurpark oder am Gradierwerk (Salinenbau) verweilen.

Kommen Sie gerne auch auf einen kostenlosen Kaffee im Autohaus Scheller vorbei.

von KS911 am 18.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 07.01.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu BMW Scheller Bad Dürkheim

  1. Eine optimale Anlage. So sollte es überall sein.

  2. 2 ABB-Säulen, laden aktuell ohne Authentifizierung und kostenlos möglich.

  3. Alles bestens , aktuell noch kostenlos.

  4. Vielen Dank! Sehr nett bei Nachfrage, wäre aber auch einfach so gegangen.

  5. kostenlos und 2 gut zu erreichende Triple-Charger. So macht E-Mobilität Spaß! Super Service !!

  6. Kostenlose 50KW, nette Mitarbeiter im Autohaus, leckerer Kaffee, vielen Dank !!

  7. Moin.
    Sind leider ab und an über Nacht mit angeschlossenen aber nicht ladenden AH-Fahrzeugen blockiert.

  8. Happy über 2 kostenlose Schnelllader. Wenn jedes BMW Autohaus mal so fortschrittlich denken würde …

  9. Blockiert durch nicht ladende Autos aus dem BMW Autohaus. Laden nicht möglich.

  10. Die Ladesäulen sind mit keiner mir bekannten Karte zu nutzen. Sie stehen wohl nur noch für die eigenen BMW Fahrzeuge zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.