Karte Neumarkt Bad Camberg
Karte laden

NeumarktBad Camberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Neumarkt 3
65520 Bad Camberg
Deutschland
Anzeige
ID

#298

Betreiber
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #251
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #609
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #610
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Asiatisches Restaurant mit täglichem Buffet. Sehr nett!

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 23.01.2019 von UliZE40
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Neumarkt Bad Camberg

  1. Mit Bammel an diese Ladestelle herangefahren, da wir kaum noch Strom hatten aber bei RWE auch nicht angemeldet sind. An der Säule: keinerlei Infos. Nur eine Hotline-Nummer: die angerufen --> netter Mitarbeiter dran. Der hat uns dann kulanterweise die Säule einfach freigeschaltet, so dass wir kostenlos tanken konnten. Danke vielmals! Mit dem Smartphone haben wir uns dann weisungsgemäß die RWE-App runtergeladen: über die kann man mit sms oder auch mit paypal aufladen. Ab sofort sind damit die RWE-Ladestationen auch kein Problem mehr für uns. Geht doch.

  2. Leider funktioniert die Säule ausschließlich mit der App "echarge +", das steht aber nicht dran, und der Mitarbeiter der Hotline konnte es mir auch nicht sagen. Habe es erst zuhause durch mehrere Telefonate raus bekommen.
    Musste ohne Ladung wieder wegfahren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.