GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Sparkasse

Adresse
Wallstraße 21
26605 Aurich
Deutschland
Betreiber
EWE Go GmbH
+49 441 36152300
ewe-go.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EWE / SWB
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

es entstehen laut Mitteilung der Sparkasse keine Parkgebühren während des Ladevorgangs.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 6:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 6:00 bis 22:00 Uhr

Die Ausfahrt ist jederzeit möglich. Die Zeiten am Wochenende könnten vom Hausmeister der Sparkasse nicht bestätigt werden.

Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Sparkasse Aurich

mp37c4 am 22. Mai 2016 um 14:05

Die EWE Säulen sind leider etwas empfindlich: recht oft kommt es zu Ladeabbrüchen oder Störungen der Säulen (Verschluss der T2 Buchse fährt ständig auf- und zu). Nicht immer lässt sich das Problem durch einen Remote-Reset lösen.

VolkerRachow am 9. Februar 2019 um 13:20

Gemäß Aussage einer Mitarbeiterin des Ordnungsamtes Aurich muß bei Ladevorgang kein Parkticket gelöst werden ("Ist ja ein Kabel dran.").

horst0606 am 6. September 2019 um 08:15

2,50 Euro Parkgebühren für Personen ohne Sparkassenkonto. Ich habe keinen Hinweis gefunden, der besagen würde, dass beim Ladevorgang kein Parkticket erforderlich wäre. Ich bin dann lieber weiter gefahren.

horst0606 am 18. September 2019 um 18:59

Ich habe die Sparkasse angeschrieben, nach deren Auskunft ist das Parken während des Ladens kostenlos - man prüft zur Zeit, ob man einen Hinweis anbringen kann.

zum vollständigen Eintrag