Karte REWE Aßling
Karte laden

Supermarkt
REWEAßling

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Glonner Straße 2
85617 Aßling
Deutschland
Anzeige
ID

#17313

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #147498
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #535340
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #535341
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #535342
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #147499
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #535343
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #535344
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu REWE Aßling

  1. Kostenlos aufladen während des Einkaufens. Super Service! Etwas umständlich ist die Aktivierung, da man sich die Ladekarte in der Bäckerei holen muss und man sie dort auch wieder abgeben muss. Super wäre eine unabhängige Ladeaktivierung, gerne auch umsatzbezogen zum Einkauf. Zum Beispiel über die Paybackkarte, 10 Punkte für eine Kilowattstunde.

  2. Keiner wusste etwas von einer Ladekarte. Weder in der neuen "Hasi" Bäckerei, noch im REWE. Schade, da ich ich die Ladung während des Einkaufes dringend benötigt hätte.

  3. Ladekarte gibt es nicht mehr in der Bäckerei (Hasi), sondern an der REWE-Kasse. Nach kurzer Wartezeit völlig problemlos. Ausgesprochen freundliches Personal!

  4. Ladekarte gibt es an der Kasse des Rewe-Getränkemarktes gegen Pfand (Führerschein, Perso o.ä.). Es dauert ca. 5 - 10 Sekunden, bis die Wallbox aktiviert wird. Die Karte einfach etwas länger hinhalten.

    Ein Super-Service.

  5. Die Ladestation wurde erneuert, wurde durch Schnelladestationen von EnBW ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.