Karte Burger-Parkplatz Arzberg
Karte laden

Burger-ParkplatzArzberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rathausstraße 29
95659 Arzberg
Deutschland
Anzeige
ID

#21769

Betreiber
Stadt Arzberg
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #20222
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #61250
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #61251
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #61252
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.11.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 21.07.2023
Ausfall Ladepunkt #61250

Laden hat bei mir nicht funktioniert, auf webpage wird Wartung angezeigt. Anwohner meinte schon länger defekt, und interessiert auch eher keinen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

wallb-e Box direkt an E-Parkplatz, die beiden Schuko-Dosen befinden sich "unter Dach" an den Info-Tafeln.

Ladeweile

Freies WLAN, sehr gute Eisdiele gleich ums Eck, Marktplatz mit Einkaufsmöglichkeiten

von soebe am 28.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 14.05.2018 von fbitc
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Burger-Parkplatz Arzberg

  1. Typ 2 nur mit wallb-e-Registrierung möglich. Dann max. Ladeleistung 1 kWh??? Laufend Ladeabbruch... für PKW nicht geeignet, wenn ich meine Ladeversuche am 14.12.2019 zugrunde lege!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.