GoingElectric
Karte laden

Am Rathaus

Adresse
Friedrich-Ebert-Straße 6
95659 Arzberg
Deutschland
Betreiber
Stadt Arzberg
+49 9233 4040
arzberg.de
Anschlüsse
1CEE Rot
11 kW
2CEE Blau (Camping)
3.7 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
neben der Ladesäule gibt es noch zwei Stellplätze für Wohnmobile; auch dort ist Strom verfügbar; 2x CEE blau
Ladeweile
in ca. 10 Min verschiedene Restaurants erreichbar zu Fuß (z.b Bergbräu)
schönes überschaubares Freibad
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Am Rathaus Arzberg

Bender82 am 20. August 2021 um 16:59

Eigentlich ein schöner Startpunkt für eine Wanderung und eine Möglichkeit, sein Auto währenddessen zu laden. Leider ist das aber nur noch für den 1. Bürgermeister von Arzberg möglich. Sehr schade!!! :-(

zum vollständigen Eintrag