Karte Lidl Anzing
Karte laden

Supermarkt
LidlAnzing

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Erdinger Straße 34
85646 Anzing
Deutschland
Anzeige
ID

#42192

Betreiber
Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #45478
Circontrol - Raption 50 CCS CHA T2C63
CHAdeMOCHAdeMO #128655
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #128656
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #128657
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

77 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach dem Einfahren auf den Lidl Parkplatz nach dem Kreisverkehr direkt links

Ladeweile

Discounter Lidl

Allgemeine Hinweise

Laut großen Schildern maximal 1 Stunde.

von Odanez am 17.10.2019 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Lidl Anzing

  1. Laut Projektleiter des Neubaus ist die max. Ladezeit auf 30 min. begrenzt.

  2. Das CCS Kabel lässt sich sehr wohl "entriegeln". Der Stecker sitzt nur sehr fest in der Säule und muss mit roher Gewalt herausgezogen werden. Nicht aufgeben! Ist aber trotzdem sinnlos. Mir ist es bisher noch nicht ein einziges Mal gelungen, per CCS zu laden. Da ist es besser, gleich zu Kaufland in Erding zu fahren.

  3. Scheinbar hat Lidl kein Interesse, dass die Säule funktioniert, aber wahrscheinlich Fördergelder einkassieren - Schade

  4. Drecksäule..
    Hat noch nie funktioniert. Lieber das Geld lieber Lidl sparen und e Autofahrer nicht damit locken. Oder nur AC Ladungen anbieten.

  5. Die Ladesäule bietet CCS (50kW, DC), CHAdeMO (50kW, DC) und einen Typ 2 Stecker (43kW, AC), allerdings gehen nur AC+DC gleichzeitig!
    Das heißt, wenn ein Hybrid mit CHAdeMO lädt und ich mit CCS dazugeselle (hat zuerst funktioniert), hat er den CHAdeMO einfach gesperrt und nicht mehr geladen. CCS ging zuerst nicht mit Fehlermeldung, beim zweiten Versuch mit parallel Laden war dann (immerhin "korrekt") der jeweils andere DC-Lader als gesperrt markiert.

    Es ist ja ein toller Service, den Lidl da anbieten möchte, allerdings finde ich persönlich die Ladesäule Mist: viele Störungen, festhängende CCS-Stecker, mehrere Versuche notwendig, bis die Ladung startet – das ist einfach nicht zeitgemäß.
    Aldi hat die Probleme mit "billigen" Ladesäulen wohl erkannt und setzt beim weiteren Ladesäulen-Ausbau auf den Bozener Hersteller alpitronic mit ihren richtig gut funktionierenden hypercharger. Hoffe, dass sich Lidl & Kaufland hier anschließt!

  6. Freischaltung mittlerweile per Lidl Plus App

  7. Hier konnte ich noch ohne App laden. AC und DC gehen gleichzeitig.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.