Supermarkt

KauflandAnsbach

gradegradegradegradegrade
Adresse
Ritter-von-Lang-Allee 7
91522 Ansbach
Deutschland
Anzeige
ID

#33165

Betreiber
Kaufland
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #31474
Typ 2 Stecker #94970
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #94971
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #94972
50 kW
Ladelog

21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.02.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Auch über die Öffnungszeiten hinaus zugänglich und aktiv.
Wie weit ist jedoch noch nicht final geklärt. Auf einem Schild neben der Säule steht sie wäre nur während der Öffnungszeiten des Marktes aktiv. Von daher nicht auf diese Säule als einzige Lademöglichkeit verlassen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf der unteren Parkebene neben den Mutter-Kind-Plätzen.

Ladeweile

Kaufland-Center mit diversen Geschäften und Imbissmöglichkeiten in der Passage

Allgemeine Hinweise

Sollten die Ladeplätze durch Verbrenner blockiert sein kann man sie zur Not auch von den dahinter liegenden Parkplätzen aus erreichen.

von Outsider64 am 17.09.2018 gemeldet, aktualisiert am 10.02.2019 von mara
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Kaufland Ansbach

  1. Traumhafte Schnellladesäule. Selbst an sonnigen Sonntagen ist sie zugänglich. Ich tippe somit auf 24/7 Betrieb.

  2. Inzwischen wurde direkt vor der Ladesäule ein Schild aufgestellt. Dadurch ist der bislang verkürzte dritte Parkplatz auch von Smarts nicht mehr nutzbar.

  3. Attraktive und deshalb auch stark frequentierte Lademöglichkeit. Danke Kaufland!

  4. Hat auch am Sonntag funktioniert! Super!!!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.