#33165
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenlos
adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #31474ABB - Terra 53 CJG
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
51 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.11.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden Öffnungszeiten Montag von 7:00 bis 20:00 UhrDienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten fordert die Säule auf, eine RFID vorzuhalten, es wird aber stets abgelehnt.
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Lagebeschreibungauf der unteren Parkebene neben den Mutter-Kind-Plätzen
LadeweileKaufland-Center mit diversen Geschäften und Imbissmöglichkeiten in der Passage, kostenloses WLAN mit 60 Mbit im Kaufland
Allgemeine HinweiseSollten die Ladeplätze durch Verbrenner blockiert sein kann man sie zur Not auch von den dahinter liegenden Parkplätzen aus erreichen.
Kamikaze am 18. November 2018 um 13:36
Traumhafte Schnellladesäule. Selbst an sonnigen Sonntagen ist sie zugänglich. Ich tippe somit auf 24/7 Betrieb.
Casamatteo am 10. Januar 2019 um 05:28
Inzwischen wurde direkt vor der Ladesäule ein Schild aufgestellt. Dadurch ist der bislang verkürzte dritte Parkplatz auch von Smarts nicht mehr nutzbar.
jug am 10. Januar 2019 um 14:38
Attraktive und deshalb auch stark frequentierte Lademöglichkeit. Danke Kaufland!
CLausLindemann am 27. Januar 2019 um 14:40
Hat auch am Sonntag funktioniert! Super!!!
Casamatteo am 5. Mai 2019 um 00:24
Sechs Wochen lang einen kaputten Stecker nicht reparieren lassen ist kein Ruhmesblatt, auch nicht für ein kostenloses Angebot.
Kn0lle am 12. Mai 2019 um 23:14
Sehr gute Ladesäule die einfach zu bedienen ist. Leider ist der Typ 2 Stecker immer noch nicht repariert. Weshalb schon seit Wochen ein Schild mit dem Hinweis „Ladesäule 1 ist derzeit defekt - Wir arbeiten daran, das schnellstmöglich zu beheben“ hängt - und nichts passiert, erschließt sich mir nicht!
Danke Kaufland, aber den gebrochenen Typ 2 Stecker solltet ihr schnellstmöglich beheben. Erledige während des Ladens sehr gerne meinen Einkauf bei Kaufland.