Karte Fastned Alpincenter Wittenburg Amt Wittenburg
Karte laden

Freizeitpark
Fastned Alpincenter WittenburgAmt Wittenburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zur Winterwelt 1
19243 Amt Wittenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#39123

Betreiber
Fastned
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

GET CHARGE

Naturstrom Ladekarte

EinfachStromLaden (Maingau Kunde)

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #40121
ABB - Terra HP CP500 C2

Die große Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #116724
175 kW (920 Volt, 400 Ampere)
HPC mit zunächst 175 kW (mehr kommt laut FastNed später per Software-Update)
Ladesäule 2 #40122
ABB - Terra 53 CJG
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #116725
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #116726
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #116727
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Van der Valk Hotel und Gastronomie im Alpincenter (Skihalle). Etwa 1 km entfernt Richtung Autobahn ist ein Autohof mit Aral-Bistro, American Diner und McDonalds

Allgemeine Hinweise

Zufahrt etwas unlogisch zunächst etwa 1 km an der Skihalle vorbei und dann an der Ampel links und wieder zurück. Beschilderung Richtung Hotel folgen. Direkt neben dem Tesla Supercharger.

von Jan am 10.06.2019 gemeldet, aktualisiert am 26.03.2020 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Fastned Alpincenter Wittenburg Amt Wittenburg

  1. Genial! Einer der wichtigsten HPCs im ganzen Norden, weil strategisch zwischen Berlin und Hamburg gelegen.

    Übrigens: An der nahen Aral-Tankstelle soll ein Aral-HPC entstehen. Haltet mal die Augen offen.

    Bleibt zu hoffen, dass hier bei FastNed nicht so viele Tesla Model 3 alles besetzen, weil sie mehr kW als am Supercharger nebenan bekommen. ;-)

    Toll gemacht FastNed!

  2. Ich war heute, am ersten offiziellen Öffnungstag mit dem eGolf190 erfolgreich
    laden. Ohne Probleme 27min. 12,xx kWh.
    Ab nächster Ladung autocharge by Fastned.
    Sicher ein weiterer günstiger Ladepunkt zwischen HH und B.
    Heute war's noch kostenlos!!!!!!

  3. Das Dach fehlt leider noch.

  4. Mit Abstand das schlechteste, was ich bisher in meinem kurzen Elektro-Leben gesehen habe! 0,58€ pro kWh, dafür funktioniert dann auch mal gar nichts, Ladevorgang startet nicht, ich möge mal die (ausgeschaltet) Zündung ausschalten. Karte vom ADAC nicht akzeptiert, musste extra die App laden und mich anmelden. Werde mich aber gleich wieder abmelden. Säule steht irgendwo im Nirgendwo, Dachstützen sind da, aber kein Dach, kein Klo in Reichweite.... Aral nebenan immer noch in Wartung, und die einzige Wittenberg-Säule der y Telekom belegt am CCS.... Nach Wartezeit lade ich da nun, aber Wittenberg wird erstmal ausgespart für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.