Karte Kultur Gut Hasselburg Altenkrempe
Karte laden

Parkplatz
Kultur Gut HasselburgAltenkrempe

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Kultur Gut Hasselburg
Adresse
Allee 4
23730 Altenkrempe
Deutschland
Anzeige
ID

#2199

Betreiber
Zweckverband Ostholstein ZVO
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Laden kostenlos. Freischaltung erfolgt über beliebige RFID-Karte oder SMS allerdings immer nur für 2 Stunden.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

beliebiger RFID-Karte

SMS

Anschlüsse
Ladesäule 1 #1821
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #5921
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #5922
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #5923
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #5924
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz des Guts Hasselburg

Ladeweile

Wunderschönes Gut Hasselburg

am 31.10.2013 gemeldet, aktualisiert am 26.05.2021 von obervolt
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Kultur Gut Hasselburg Altenkrempe

  1. Säule geht nicht. Die RFID Karte vom Büro kann die Säule nicht freischalten. Säule wurde demnach noch nie getestet. Soll aber 22kw können. Der ZVO habe ich dazu eine Störungsemail gesandt. Ansonsten schöne Spaziermöglichkeiten. Und letzte Säule vor Fehmarn.

  2. Die ZVO hat mir heute mitgeteilt das die Säule eine 22kw Säule ist. Sicherheitshalber habe ich nur 1x22kw und 1x 3,7kw angegeben. Genau weiss man es erst vor Ort nach einer Testladung. Die Probleme der Freischaltung sollen seit dem 21.08.2014 behoben sein.

  3. Habe email bekommen: Säule soll funktionieren ! Bitte ausprobieren.

  4. Die Säule ist technisch jetzt einwandfrei. Es wird aber die ZVO-Ladekarte benötigt, die von der Hasselburg-Mitarbeiterin Frau Sophia Kunst verwaltet wird. Frau Kunst ist, wenn man sie erreicht, sehr nett und hilfsbereit.

    Die auf dem Display der Säule zyklisch angezeigte Möglichkeit der Freischaltung per SMS funktioniert nicht.

  5. Laden erfolgreich mit Freischaltung über beliebige RFID-Karte (bei mir hat Hotel-Zugangskarte und Bibliotheksausweis funktioniert). Laden geht dann immer für zwei Stunden. Freischaltung per SMS nicht getestet.

    Ladepunkt 1 funktioniert (1x Typ 2, 1x Schuko). Ladepunkt 2 außer Betrieb (Display aus, Freischaltung funktioniert nicht).

  6. Säule liefert nach Freischaltung mit beliebiger RFID-Karte kostenlos Strom. Vielen Dank dafür und den leckeren Kuchen und Cappuccino im Café.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.